Beiträge von Homer S

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    So, 2x Langstreckentest (220km) am WE absolviert.
    Das Ergebnis ist gespalten. Das Problem mit dem schmerzenden Steißbein hat sich leider nur Zeitlich verschoben.
    Ohne Kissen fangen bei mir die Probleme so nach ca 20Minuten an. Mit dem Kissen sind es ca 50Minuten. Also für zeitlich kurze Etappen ganz gut. Aber wenn es mal länger wird ist es zwar eine Entlastung, aber es ist nicht weg.
    Vllt. sitze ich auch nur falsch? Mal sehen was ich zu nächsten großen Tour ausprobiere...


    hmm..Homer wie kann ich die Bilder denn öffnen ??

    Wenn ich die Als Dateianhänge hochlade, kommen die Irgendwie nicht im Beitrag an..


    im Zweifel musst du die Kabel halt mit neuen Stecker ausstatten...


    Möchte ungern den Kabelbaum bearbeiten und den Stecker vom Oginallicht wollte ich nicht abschneiden. Löten ist zwar kein Problem, aber sauber fänd ich passende neue Stecker


    Hast du das Blinkerrelais schon gefunden ? Lg


    Ne, wollte auch nicht das ganze Möpp auseinander schrauben zum Suchen. Aber wenn ich alle Teile zusammen habe und bis dahin keine neuen Infos da sind, wird mir das wohl nicht erspart bleiben.

    Hatte gestern mal nachgeschaut welche Stecker verbaut sind.
    Für die Blinker gibt es ja Adapterstücke. Aber wie sieht es mit dem Brems & Fahrlicht aus?
    Bei Google (polo) hab ich zwar einen Adapter gefunden. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der an den Orginalstecker vom Kabelbaum passt. Hab mal entsprechende Bilder angehängt.
    Hat jemand evtl ne Idee wie der Stecker heist oder wo ich den her bekomme?

    k-IMG_20150528_193214.jpg
    k-IMG_20150528_193231.jpg
    k-IMG_20150528_193435.jpg
    k-IMG_20150528_193451.jpg

    Hallo,

    Bin gestern an einem Louis-Shop zufällig vorbeigekommen. :floet Da hab ich doch dann gleich mal zugeschlagen und mir so ein Gelkissen gekauft. :D

    Und nun für alle die Nörgeln wollen, Ja, mir tut der Ar... nach 100 km weh und ich will was dagegen machen. Egal was andere davon halten.

    Nach dem auspacken ist mir direkt der "Fettfleck" in der Verpackung aufgefallen.

    Sieht mein Sitz / Hose irgendwann auch so aus wenn ich das Kissen mal wieder abnehme? :0plan?(

    Montiert ist das Kissen recht einfach. Durch die Antirutschbeschichtung auf der Unterseite haftet das Ding schon ganz gut.
    An der Seite sind Bänder dran, die entweder unter dem Sitz verknotet werden sollen, oder mit den mitgelieferten selbstklebenden Klettbändern befestigt werden sollen.
    Da ich dem Verknoten der Bänder mehr vertraue, hab ich mich dazu entschlossen.





    Leider bin ich gestern nicht mehr zum Fahren gekommen, kann ich dazu nichts sagen.
    Am WE ist eine lange Tour (ca 500km) geplant. Da werde ich sehen ob das was bringt und werde berichten. :knips

    Mensch 1Rod, sieht ja fast aus wie ein Selfie von mir. :D

    Viel Spaß damit. Meine konnte ich die letzten Tag wegen Zeitmangel und schlechtem Wetter nicht bewegen.
    Hab schon Entzugserscheinungen. :irre

    Hansi: Da ich bald zur 1000er muss werd ich mal in der Werkstatt fragen ob da ein Probekissen existiert.

    Also wenn ich ganz ehrlich bin... Der Sitz ist beim Probesitzen klasse. Haste aber 150Km darauf hinter Dir drückts dann doch. (da war der Sitz vom Burgman für mich besser). Kommt natürlich sicher auf den Ar... an.

    Mir geht es da genauso. Also ist mein Ar... genauso empfindlich wie deiner... :tongue:

    Hab jetzt die 800 fast voll, und denke auch schon an ein Umpolstern. Aber sonst macht sie echt Spaß. Keinen Kilometer bereut.

    Hab das Heck jetzt mal zerlegt gehabt haben aus Pappe den Wunschhalter gebaut. Werd dann mal was aus Blech bauen. Leider gibt es meine favorisierten Blinker (Kellermann bullet 1000df) noch nicht. Halte euch auf dem laufenden.


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

    Für den Heckumbau sollen es ja auch neue Blinker werden. Bin noch am schwanken zwischen Bullet 1000DF und den Rhombus DF.
    Nun aber die eigentliche Frage. Hat die Vulcan schon ein lastunabhängiges Relais verbaut?  :0plan