Beiträge von kevin91

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo und willkommen im Forum.

    Ohne die Frage zu benatworten bitte ich dich, erst mal die Forenregeln zu lesen und, auch in Zukunft, darauf zu achten, in welchem Unterforum du postest.
    Nicht überall kann geantwortet weden und eine FAQ ist prinzipiell der falsche Platz ium Fragen zu stellen.

    Sorry hatte erst nicht gefunden wo, da ich neu bin =(

    Also die Frage ist halt, ob die Versicherung jetzt mich genauso einstufen muss wie damals die DEVK also bei 0. Denn ich hatte den Roller ja nicht über 6 Monate, daher denke ich das es evtl nicht zählt.

    Hi,

    ich hatte vor ca. 4 Jahren einen Roller bei der DEVK und wurde dort mit 0 eingestuft, hatte den aber nach 3-4 Monaten wieder abgemeldet.

    Nun habe ich mir eine ER6N gekauft und will die zulassen und versichern, aber die Versicherung sagt ich werde wieder bei 0 eingestuft, allerdings nur wegen damals sonst hätte ich als Zweitfahrzeug 1/2. Was kann ich machen bzw. kann man das irgendwie umgehen? Macht halt bei der neuen Maschine schon ein bisschen was aus bei der Volkasko ...


    Gruß Kevin