Beiträge von Clemo

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Haha, mein Problem ist dass ich in Holland bin und mein Bike in Deutschland. Daher begrenzte Vorstellungskraft.

    Der Teil mit der geschalteten der geschalteten Sicherung und wo das anzuklemmen ist, würde ich gerade zumindest in der Theorie verstehen bevor ich meine Maschine in 3 Wochen hole. :)

    Ich hoffe, Ungeduld kann hier nachvollzogen werden :)

    Danke euch allen für die antworten soweit. Ich glaube, Thom und Phil HD haben es gut auf den Punkt gebracht. Docking Station zieht Strom, ohne Abziehen des Kabels geht das schief. und daher am besten bei der Batterie hinter eine geschaltete Sicherung klemmen.

    Hat das zufällig jemand bei sich gemacht und hat ein Foto? Werde mich mal rein-fuchsen

    Hallo zusammen,

    Mein erster Beitrag hier :)


    Ich habe eine ER6F 2015 und bin jetzt auch Besitzer eines TomTom Rider Navis. Gefällt mir bis jetzt sehr gut, ich habe es mit einer extra Kugel von SW Motech für M8 Gewinde auf der Lenkstange montiert, um das hässliche und weniger stabile Kit zu umgehen. Außerdem stzt es so auch sehr schön mittig. jetzt möchte ich allerdings die Stromversorgung anschließen. Hat jemand Erfahrung bei der ER6F ob es einfacher ist, das Kabel zur Batterie durch zu legen, oder es an das Standlicht zu klemmen (wäre meine Wunschlösung wegen Batterieschonung)?

    Viele Grüße
    Clemo