Beiträge von Ducatiwolf

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    werde ich ausprobieren-mal sehen ob das funktioniert. Einfache Dinge zu komplizieren- so bekommt man die Kunden in die Werkstatt, eigentlich Schade das man immer mehr am Selbtschrauben gehindert wird. :)


    danke werde ich dann für meine Kawa- Biene auch so machen

    Durchstecken ist nur die halbe Warheit- deshalb habe ich ja einen Tieferlegungssatz von Wilbers gekauft- da muß das Dämpferrohr raus die Topendfeder demontiert und danch eine Gabelreduzierhülse zwischen montiert werden. Das geht nur wenn man das komplette Gabelstandrohr zieht.

    Hallo erstmal,

    bin erst neu im Forum. Da meine Frau mit der Höhe der Kawasaki nicht klar kommt habe ich mir euere Beiträge im Forum durchgelesen und mich am Ende für die Tieferlegung von Wilbers entschieden. Der Fedrerbeinumbau war natürlich kein Problem. Aber bei der Gabel hängt es etwas. Demontage und Feder- sowie Ölwechsel ist kein Problem- aber das untere Dämperrohr kann ich nicht lösen( muß aber um die Reduzierhülse aufzustecken)-Ich habe schon einige Verlängerungen mit 8/10 Imbus probiert bzw. Steckschlüssel aber ich kann die Hülse nicht gegenhalten. Auch wüßte ich gern ob dann das Dämperrohr problemlos aus dem Gabelstandrohr geht oder irgendwelche Gleitbuchsen / Dichtringe etc. entfernt oder erneuert werden müssen. Dann würde ich wohl doch noch in die Werkstatt gehen bevor ich etwas zerstöre.

    :?: Kawawolf