Kawasaki konnte mir nicht helfen, da die Codenummer nicht in das System registriert bzw eingetragen wurde.
Beiträge von Er6nfan
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Hab bei Kawasaki angerufen, der Händler hat die Codenummer nicht abgespeichert, evtl. steht dieses am Zündschloss dran, muss das Teil da rausbekommen
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Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen
Hab mein einzigen Schlüssel verloren und finde nirgends die Codenummer um mir ein neuen Schlüssel anfertigen zu lassen. Auf einer Internetseite bietet ein Schlüsseldienst die Anfertigung ohne diesen Code an, jedoch müsste das Zündschloss eingeschickt werden.Hab mal geschaut wie ich es anstelle, finde aber keinen Anhaltspunkt, auch nichts im Reparaturbuch oder im Internet/Foren was mir weiterhilft.
Wer hat Erfahrung und kann mir Tips geben
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Danke für die Tipps. Hat jemand Erfahrung mit der cam am Windschild ? Oder an der Gabel vorne ? Brustgurt besorg ich mir mal
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Für erste hab ich die klassische Geopro Hero. Will sie dauerhaft dran haben, finde am Helm siehts irgendwie albern aus. Hab mal die Perspektive vom linken seiten Verkleidungsteil abfotogrfiert, wo der Blinker eingebaut ist, oder am linken Sturzpad, der bietet auch gut Abstellmöglichkeit, vom Foto her passabel, mal schauen wie es unterwegs ist. Will mich nicht an mich selbst ergötzen sondern, wenn ich mal von der Straße gefegt werde, den Schuldigen dran gekommen, quasi als Beweismaterial. Letzte Woche bin ich 4 Mal mit dem Schrecken davon gekommen, und überhaupt heißt es ständig höchste Achtsamkeit vor allem vor Autofahrer.
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Hey, hab nun die GoPro hier liegen und überlege wo ich sie anbringen sollte. Hab nun alles hier im Forum etc. durchgelesen und überlege die Kamera rechts über das Schriftzeichen an der Verkleidung, am Fender, Sturzpad, vorne am Windschutzschild oder auf den Bremsflüssigkeitsbehälter zu kleben. Wo habt ihr eure Kamera angebracht ? Wichtig für mich das ich den vorderen Verkehr filmen kann.
Danke im vorraus
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War ja beim Kawasaki Händler damit, haben Schaumstoff rein gemacht, hat nix gebracht. Wie gesagt bewegt sich das Tacho hin und her, es liegt nicht am Gehäuse sondern klappert bei der Vibration irgendwo unterhalb der Befestigung des Tachos rum
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Hallo zusammen, hab mal einige Anbauteile vorne abgenommen und wieder rangeschraubt, es liegt definitiv am Tacho, wie vermutet, ich kann das leicht nach vorne und hinten bewegen, was dann akustisch leicht zu hören ist. In der fahrt wird es dann durch die Vibration lauter, drück ich das Tacho leicht zu mir, ist das Geräusch weg. K.a wie ich das weg bekomme Weil mich das so irre macht, werde wohl die Tage Scheinwerfer u.s.w abbauen um zu schauen, was ich machen kann
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War heute in der Werkstatt, das Geräusch ist nicht weg obwohl überall Schaumstoff hier und zwischen gestopft und alles was klappern und rattern kann, Tacho und Windschutzscheibe, abgecheckt.
Zuerst wollte mir keiner glauben das man das Geräusch erst während der Fahrt hört und nicht im Stand, aber nein,die Profis mussten erstmal 15 min. die Karre hoch drehen um festzustellen das ich recht hatte.2 Stunden später und ohne Erfolg, wurde ich einfach abgespeist, Vibrationen sind in dem drehzahlbereich am stärksten und ein er6n Problem, es gibt schlimmeres, ist ja nicht die ganze Zeit.......für die nächste Inspektion (irgendwann nächstes Jahr) wollen sie es angehen, wenn das bike ein paar Tage bleibt
Genervt
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Es kommt tatsächlich vom Tacho, hab das bike vom Händler, ob ich das dort auf Garantie beheben lassen kann?
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Danke, werde ich naher alles mal abklappern
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Hey, wenn ich zwischen der oben genannten Drehzahl bin, fängt die Erna an zu scheppern, es klingt als wären irgendwo vor mir oder unter mir rechts ein Anbauteil nicht festgezogen und durch die Vibrationen am klappern/rasseln trifts wohl eher. Sowie ich ich unter oder über den genannten Drehzahl bin ist es vorbei. Da ist aber nichts locker am Bike. Was kann das sein? Danke im voraus
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Danke knorke für den Tipp, wenn mal was ist, wills ja nicht hoffen. werd ich Arnum ansteuern, ist quasi um die Ecke (von Pattensen), perfekt.
Inspektion ist vollbracht, u.a.auch Ölwechsel und Filter erneuert etc. Bei jbc in Celle. Super Service und unkompliziert.
Mittwoch abend hingefahren, Ersatzmotorrad bekommen und nächsten Tag abgeholt.
181,- dort gelassen. -
Hab mal paar Werkstätten in und um Hannover angefragt, 250-300 zzgl Material wollen die alle für die 12.000, na bin gespannt wie die Entrechnung wird. Termin steht
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Hey ihr lieben, bald ist es soweit, meine Er6n 2008 muss zur Inspektion, welche Werkstatt empfiehlt ihr mir? Will nicht gleich zur nächst teuersten. Kann ich auch zur Freien Werkstatt? LG und danke im voraus
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Hey, hat jemand Erfahrung mit blitzern? Wurdet ihr schon mal geblitzt? Nur Foto von vorne ohne Kennzeichen? Kam da was? Die Aufsichtsperson stand zu weit weg von dem Gerät und der Strasse an dem er den Mobilen Kasten hingestellt hat, konnte sicher nix aufschreiben. Hoffe es gibt nur ein Bild. Das war ein schwarzer, eher moderner mit zwei Linsen glaube ich, in die Straßen gegen Richtung gestellt
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Danke für die zahlreichen Tipps und Ratschläg.
Ich habe zur Sicherheit 320 ml Öl wieder rausgenommen. Mit einer Spritze, vorne Strohhalm verklebt und rausgezogen, ging ganz gut.
Jetzt ist es perfekt und ich kann wieder mit gutem Gefühl weiter fahren
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Letzten Endes habe ich ja senkrecht richtig aufgefüllt, nun ja, jetzt habe ich wieder was dazu gelernt
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