Beiträge von hillies

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also vielen Dank Euch allen erstmal.

    So der alte thread zum Thema bot leider keine Lösung.

    Also ich bin Fahrlehrer und hatte bereits 2 ER6N in der Fahrschule am Laufen weiss also schon wie das ABS bei der Maschine anspringt.
    Ich fahre immer so mit 50km/h und dann voll drauf. Keine Funktion. Hinterrad bricht aus bzw. blockiert und macht schönen Bremsstreifen.

    Es ist wirklich sehr ungewöhnlich. Wenn das ABS ohne Funktion wäre müsste eigentlich die Lampe angehen.

    Guten Tag,
    ich habe eine ER6N 2007 mit ABS mit folgendem Problem:

    Zündung ein ABS Leucht geht an.
    Anfahren ABS Leuchte geht aus.

    Alles wie es sein soll. Und trotzdem funktioniert das ABS nicht.

    Jemand eine Idee ?
    Ist es technisch möglich das ABS ausser Betrieb zu nehmen ?
    Warum bleibt die ABS Lampe nicht an wenn das ABS nicht funktioniert ?

    Besten Dank fürs lesen.