Beiträge von Leo89

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja deine rechnung ist richtig aber er hat mir die Transportkosten erlassen weil das teil schon bei ihm steht(kann er dann irgendwie als rabat abschreiben dann und wollte nicht 4 wochen warten)+rabatt gegeben^^ Ist der Kawasaki Händler Motorrad Center Lambert in Roetgen

    Also danke erstmal für eure antworten :thumbup:

    Also ich habe an sämtlichen schrauben schon gedreht und die VK kostet dennoch richtig... Aber die frage der VK stellt sich mir eigentlich auch nicht mehr bei den preisen :aetsch:

    Sofern sich beim gespräch mit dem Vertreter nicht viel am preis ändert wird es eine TK werden :hi

    Apollo Glaub die prozente wurden doch abgeschaft und dafür wurden doch die SF klassen eingeführt oder bin ich da falsch informiert?

    mkos bei dem preis würde ich auch direkt eine VK nehmen :daumenhoch:


    Andere frage, mein Vater arbeitet im öffentlichen dienst könnte es sein das ich über ihn dadurch ordentlich was sparen könnte? Er hat jedoch kein A schein...


    ps: Mal über meinen Vater über den rechner laufen lassen und kostet dennoch um die 700€ im jahr bei sb 500...

    friemelfred : Nicht unbedingt vernünftig aber ich gönne es mir :daumenhoch: Meine Eltern besitzen leider keinen A-Führerschein wo ich sparen könnte

    VulcanDriver: Mich kostet die VK mit 500 sb laut rechner 900+€ im jahr... find ich im verhältniss zum kaufpreis von 6000 schon sehr hoch..

    @JPPeterson : Sinnvoll ja aber auch sehr teuer und da werde ich für den Preis wohl eher das risiko eingehen müssen/wollen.

    Ich habe bei den vergleichen bis jetzt keine großen unterschiede gesehen sind eigentlich alle teuer als anfänger (tk 250-300 im jahr, VK sb 500 so um die 900-1000€..).
    Persönlicher kontakt zum Vertreter finde ich auch besser und meine Eltern sind mit der Huk bis jetzt immer zufrieden gewessen weshalb ich vom service her dazu tendiere wenn sich im preis nicht viel tut.

    Hallo in die runde :aetsch:
    Ich kriege diese Woche den Brief Teil 2 meiner neuen 6f und wollte diese dann anmelden damit ich sie hoffentlich bald dann beim Händler bei bestandener Prüfung abholen kann :thumbup:

    Nun stellt sich die frage der Versicherung und da wollte ich bei euch mal nachfragen wer hier wo versichert ist und was euch der spass Kostet. Ich will die Versicherung über mich laufen lassen und habe diesbezüglich schonmal bischen rumgeschaut und festgestellt das VK als 25 Fahranfänger unbezahlbar ist :thumbdown: und jetzt wird es auf eine Teilkasko Versicherung rauslaufen :D Ich habe bis jetzt bisl preise vergleicht und Tendiere bis jetzt zur Huk da wäre ich TK mit 150 Selbs. bei so um die 270€ im Jahr.

    Wie sind den eure erfahrungen/Preise (Vorallem bei den anfängern) bei den Versicherungen? Ist ja nen reiner Dschungel 8)

    Hallo und herzlich Willkommen =)
    Ich habe den Führerschein auch lange vor mich hingeschoben und jetzt gerade dabei und hatte genau dieselben fragen gehabt wie du :harr

    Ich habe meine freundin dazu gebracht das sie auch mit dem Führerschein angefangen hat :gabba Vlt gelingt dir das ja auch noch :thumbup:

    So mal ein kleines update ;)

    Habe mit den Praktischen Stunden angefangen und habe jetzt die ersten 6 Std hinter mir und hat abgesehen vom schritttempo slalom wo ich ab und an nen hut umhaue bis jetzt alles gut geklappt 8) Den werde ich nochmal bisl mehr üben müssen^^

    Mein Prüftermin wird der 7.4 sein sofern sich nichts mehr ändert und werde wie mein Fahrlerer meint wohl mit den Pflichtstunden sehr wahrscheinlich hinkommen :D

    Bezüglich der Farbe bin ich mir übrigens noch immer nicht sicher :whistling: Aber werde bald schonmal zum Händler Fahren und mit dem guten Man verhandeln 8)


    PS: War heute beim Händler und habe das 2015 Model für glatte 6000€ geschossen in Schwarz mehr wollte er nicht mehr runter :daumenhoch: Bezahlt und abgeholt wird wenn ich die Prüfung bestanden habe :D