Beiträge von max_kn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wow die Rückmeldung hier ist ja beeindruckend ;) Danke an alle!

    Zu meinen Korpermaßen: Ich bin würde ich mal sagen normal groß (ca. 175 - 180) aber schlank und nicht sonderlich breit gebaut. Trage bei Anzügen in der Regel Größe 46.

    Eigentlich wäre wahrscheinlich schon beides nicht schlecht, eine Textilkombi fürs tägliche fahren (Sind nur ca. 15km von Stuttgart Vaihingen in die Stadt) und eine Lederkombi fürs Wochenende und Spaßfahrten.

    Habe von Freunden gehört, dass es in Stuttgart wohl auch einen recht guten Dainese Shop geben soll..

    Vielen Dank für den Überblick, die Auswahl an Marken und Möglichkeiten ist am Anfang recht überwältigend und man braucht eine Weile bis man durchblickt.

    Viele Grüße!

    Hallo,

    ich mache gerade meinen A2 Führerschein und wollte mich schonmal bzgl. Kleidung informieren.

    Wunschmotorrad danach ist eine Er6n ;)

    Ich möchte mit dem Motorrad regelmäßig in die Uni oder zur Arbeit fahren, es sollte also wenn möglich mehr als Skiunterwäsche darunter passen. Außerdem wäre es gut, wenn die Kleidung das ganze Jahr tragbar wäre (wg. Wetter & Temperaturen). Alternativ bin ich auch bereit unterschiedliche Dinge zu kaufen, es sollte eben nur ins Budget passen.
    Die Auswahl ist für einen Leihen etwas groß deshalb hoffe ich, hier schon den ein oder anderen gerne auch konkreten Tipp zu erhalten was denn für meinen Anwendungsbereich passend wäre.

    Maximales Budget beträgt 1500€, einen ordentlichen Helm habe ich schon. Die oberste Priorität soll auf der Sicherheit liegen.

    Liebe Grüße und Danke im voraus!