Was für eine putzige Frage!
Irgendwann kratzt es immer , man muss nur aufpassen das es am Ende der Kurve auch aufhört. Der S21 z.B. macht bei 56° Feierabend.
Und bei der ERna sind es die Fußrasten. Auch meine höhergelegten. Auch die Zubehörendtöpfe ausser LeoVince Underbody setzen auf.
Normaler wird es bei einem Daycruiser eher früher sein, wobei die Vulcan etwas mehr kann als andere. Evtl. Kawas Eleminator-Gene?
Am Ende sollte die Schräglagenfreiheit vermutlich bei max. 35-40 Grad liegen, abhängig vom Fahrergewicht. Auf alle Fälle soll sie gut fahren.Punkt.
Siehe auch
Kawasaki Vulcan S im Fahrbericht: Unkompliziert und einsteigerfreundlich
Einsteigerfreundliche Cruiser sind derzeit nicht gerade ein wachsendes Marktsegment, haben bei Kawasaki aber durchaus Tradition. Mit der Kawasaki Vulcan S…
www.motorradonline.de