Beiträge von BassCrew

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo liebes Forum.

    Habe über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden.

    Ich darf ja am Dienstag mein Baby abholen, nun soll es aber Regnen und ich haben etwas Panik aufgrund der neuen Reifen.

    Was meint ihr, muss ich den Paraffinbelag abschleifen oder kann ich einfach drauf los fahren?

    Vielen Dank

    Daniel

    Wow vielen Dank für die fixe Antwort.

    Ich denke ich werde sie erstmal ordentlich einfahren und mich dann anschließend bei einem Kurs anmelden.

    Der Tipp mit YouTube ist echt Gold wert, wusste nicht das es auch Videos von ihm gibt.

    Bernt Spiegel lese ich gerade...ist zwar ganz schön trocken am Anfang aber inzwischen geht es :)
    Keith Code habe ich mir schon bestellt, lese es aber erst wenn ich mit Bernt Spiegel fertig bin.
    Was meint ihr soll ich mich jetzt schon direkt für den Basis Kurs anmelden oder erst mal so üben?

    Hallo aus dem schönen NRW.

    Heute habe ich meinen Führerschein geschafft.

    Nach 6 Jahren Auto fahren wollte ich mir meinen Kindheitstraum erfüllen und Motorrad fahren.
    Und heute war es dann endlich soweit...

    Gefühlte 2 Liter Schweißverlusst und ein heftiger Krampf an der Gashand später habe ich dann meinen neuen Führerschein ausgehändigt bekommen.

    Am Dienstag darf ich dann meine er6f 2014 abholen.

    Ich freue mich sehr hier bei euch im Forum zu sein und hoffe auf viele nützliche Tipps und den ein oder anderen Smalltalk.

    Allzeit gute Fahrt

    Daniel