hallo kawabine
glueckwunsch zum bike und viel spass im forum wuensche ich dir.
ich schliesse mich ebenfalls den wuenschen nach bildern der metallic gruenen an!
cya.
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
hallo kawabine
glueckwunsch zum bike und viel spass im forum wuensche ich dir.
ich schliesse mich ebenfalls den wuenschen nach bildern der metallic gruenen an!
cya.
einfach mal: ROFL.
wie geil is denn DER thread mal?
der vorteil des verbrauchs ist mir ja auch bekannt (v.a. bei laengerer autobahnfahrt mit hohen geschwindigkeiten), nur ob hunder milliliter mehr oder weniger sind mir eigentlich wurscht.
ich denke da nur dran, dass da nicht auch die sicherheit floeten geht mit mehr druck. also das schon oft genannte "haertere" gefuel ist doch gleichzusetzen mit WENIGER GRIPP. oder?
waer schoen auch die begruendung der gewuenschten erhoehung zu hoeren, das ist das wahre interessante: das weshalb?
hab ich denn eigentlich schon hallo gesagt???
falls nicht:
ohje, thueringen erstreckt sich ja ueber einen groesseren raum als ich es dachte. sind alles bei ca 100km anreise per autobahn. die rueckfahrt dazu sind es 200 km sinnloses autobahngekloppe. ist mir fuer einen tagesausflug dann zu viel, denn "unsere" tour wuerde ja auch noch dazukommen.
schaaade.
ich war's (leider) nicht.
und zum anderen habe ich gestern eine orange er-6n durch gera duesen sehen, bitte melden.
leider sind es schon allein 120 km reinste autobahn anreise um von mir aus bis nach schleusingen zu gelangen
moin moin ersin.
was tut man nicht alles fuer eine anstecknadel
hatte ich schon erwaehnt, dass mein 1000er kostenlos war?
das macht mein haendler so, wenn man bei ihm ein bike kauft.
echte sauerei.
aber kontaktaufnahme mit WEM?
genau richtig! schau aus dem fenster: bestes bikerwetter.
in diesem sinne wuensch ich viel spass mit dem bike und viel spass hier im forum.
also ich trau der reserveanzeige auch nicht und fahre bei 250km meistens dann irgendwann zur tanke.
und mich nervt das ding eigentlich nur:
fahre ich berghoch leuchtet sie auf, dann mal kurz bergab - sie leuchtet nicht mehr. naechste schraeglage begauf, sie leutet wieder.
und jedesmal auf dem mode-knopfdruecken, damit das blinkende fuel erlischt. nerv lass nach
leider kann ich nicht direkt deine frage beantworten, da ich nicht weiss ob's probleme gibt.
aber wenn man auf spritmonitor.de nach er-6 sucht gibt es nen paar leute die staendig nur normalbenzin tanken.
aber wie waer es mit einer gegenfrage, ob den wirklich ein cent unterscheid zw. normal und super bei 12 litern pro tankung den kohl wirklich fett machen? bei den preisen mittlerweile und schwankungen von einen tag auf den anderen um teilweise mehreren cents sollte das doch wurscht sein ob der super einen cent mehr kostet - laecherlich und somit dem bike was "gutes" tust, ich denke das lohnt sich allemal.
teilst du diese meinung mit mir?
best regards.
ZitatOriginal von Erich
dann hilft kurz mal kupplung kommen lassen - wieder ziehen - schalten - losfahren
ich denke auch das ist des raetsels loesung.
moin moin - willkommen im forum.
hab spass mit deinem bike und mit diesem forum.
hereinspaziert und wohlfuehlen...
setz' dich, nimm dir'n keks, mach es dir schoen bequem.
viel spass im forum!
das seh ich auch so schloddy.
hallo kami. willkommen hier im forum. und gratulation zum bike.
bist du denn noch fuendig geworden auf der suche nach einer online-versicherung?