Beiträge von mrgobzn

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja 3000 war nur das erste Angebot und wäre ja noch raufgegangen auf 3500€ doch er ließ nicht mit sich verhandeln und blieb bei seinen 4000€

    Das 3000€ utopisch waren schon klar aber ich brauche ja auch ein bisschen Verhandlungsspielraum, denn wenn ich gleich 3500€ sage, hab ich ja keinen Raum mehr.

    Ja ich mach mir eh keinen Druck finde, werde bestimmt noch eine finden :D

    Update:

    So wie vorhin schon erwähnt, hatte ich heute die besagte Probefahrt. Wow die ging ab, war vollends zufrieden und dann kam der der knifflige Teil: die Preisverhandlung.

    Zuerst lief eigentlich alles glatt und ohne Probleme doch als ich dann erwähnte dass ich um 4150 € das Bike nicht kaufen würde, da es nie im Leben noch so viel Wert sei, vor allem da mir verschwiegen wurde, dass sie sich schon im Zweitbesitz befindet.

    Nun nannte ich ihm mein erstes Angebot von 3000 € worauf er derartig beleidigt war, dass er mir seinen Preis begründete. Gründe waren: neue Reifen und das gemachte 18.000er Service.

    Dann fragte ich ihn nach seiner Schmerzgrenze da von ihm selbst kein Gegenangebot kam. Er sagte auf 4000 € kann er mir aus Kulanz entgegenkommen aber für weniger verkauft er sie nicht.

    Nach längerem Hin und Her ob er mir nicht doch noch mehr entgegenkommen würde, sagte er nein und das war dann auch das letzte Wort.

    Tja leider hat es nicht hingehauen, aber die Suche wird weitergehen.

    Grüße
    Mrgobzn

    Wow danke für deine ausführliche Antwort Tramper.

    Ich glaube jetzt bin ich dann wirklich ausgezeichnet gewappnet für das Einkaufen :D

    Werde da bestimmt meinen Spaß haben nur dann beim Bezahlen wird es sicher nicht so lustig ^^ Aber Sicherheit und Wasserdichte geht nun mal vor :)

    Bin auf jeden Fall schon gespannt was es schlussendlich wird & werde euch natürlich am Laufenden halten :)

    Okay super jetzt hab ich ja schon viele Faktoren und Erfahrungen von euch bekommen die ich in meine Suche nach den richtigen Bekleidungsstücken für mich einfließen lassen werde.

    Auf jeden Fall danke für eure zahlreichen Posts ich werde euch am laufenden halten was es schlussendlich wird.

    Grüße

    Mrgobzn

    Auch hier wieder danke für deinen Senf ^^
    Ja hab ich mir fast gedacht dass das mit dem Overall nicht das Wahre sein kann, hab damit schon in der Fahrschule keine guten Erfahrungen gemacht.

    Okay auf jeden Fall gut zu wissen dass man hier auch in den "preiswerteren" Segmenten gute Erfahrungen gemacht hat.

    Ja mir ist halt die Regendichte der Jacke/Hose sehr wichtig da ich bei jedem Wetter fahren darf/kann/muss, also werd ich mich nach solchen Jacken bzw. Hosen umsehen.

    Auf jeden Fall danke für eure Tips bin wirklich begeistert von der Hilfsbereitschaft hier! :D

    Grüße
    Mrgobzn

    Super bedanke mich recht herzlich für deinen "Senf"

    Der hat mir aber eine neue Frage aufgeworfen und zwar:

    Wie sieht es denn mit der Beweglichkeit mit so einem Regenoverall aus ? Und wie viel Platz verbraucht er denn in einem Rucksack ?

    Grüße
    Mrgobzn

    Hey Leute ihr seid einfach genial :D

    Danke für dir schnellen und vor allem ausführlichen Antworten :)

    Habt alle meine Fragen beantworten können :)

    Ja Temperaturbereich würde denke ich zwischen 10-35°C liegen, so dass ich halt fast keine Stehzeit hätte wenn möglich :)

    Ich würde sagen dass mein Budget so zwischen 500-700€ liegt, weil meiner Meinung nach wäre hier der falsche Ort um zu sparen ^^

    Auf jeden Fall danke für die Tipps und ich werde sie versuchen in nächster Zeit umzusetzen und mal zu ein paar Shops fahren und mir ein paar Tests durchlesen

    Grüße und nochmals ein großes Dankeschön an euch alle
    Mrgobzn