Beiträge von KStreetF3

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Batterie ist neu, nicht das Bike, schaust in meine Galerie, Bike is komplett Umbau mittlerweile. Ich hab es gemessen wie ihr gesagt habt und ich muss sagen: ihr seid der Hammer! :) auf das Teil wär ich allein nie gekommen. Heute bestellt, morgen bau ich es ein und bin zuversichtlich dass ich morgen Abend wieder auf der Straße sein kann :D VIELEN DANK!!!! :)

    Hallöchen zusammen, ich hab eine er6n 650a von 2006.
    letzte Woche fuhr ich ca 150km, machte eine Pause, fuhr zurück und nach ca 30km auf der Autobahn (ca. 140km/h) wurde die Leistung weniger und es ruckelte wenige Male aber stark. Dann ging sie komplett aus und die motorstörleuchte ging an. Sie sprang dann nicht mehr an. Lediglich die Elektrik hat es versucht. Vom Motor kam nicht mal ein blub.

    Nach Tausch von Zündkerzen und Luftfilter und Laden der neuen Batterie fuhr ich vorgestern 3km zum Test. Verlief alles gut.
    Gestern sprang sie wieder nicht an. Nach 10min Laden lief sie dann an. Aber nach 7km Fahrt ruckelte die wieder, es blieb die Leistung weg und sie ging wieder aus. Als ich wieder starten wollte ging garnichts. Da ich mal wieder unglücklich anhalten müsste hab ich sie im 2. Gang angeschoben und bin ein paar hundert Meter Gefahren, dann ging die wieder aus aber war halt weg von der Kurve.

    Vielen Dank schon mal! :) Michelle