Werkstatthandbuch ER-6f

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich habe mich im iNet nach einem Werkstatthandbuch für die ER-6f umgesehen. Kann es tatsächlich sein, dass das Handbuch offiziell erst im Mai 2009 erscheint? (Meine Maschine ist Baujahr 2008, falls das wichtig sein sollte :( )

    Kann mir sonst jemand einen Tipp geben, wie ich an so ein Handbuch komme?
    Eventuell über den Moppedhändler meines Vertrauens? ?(

    Viele Grüße
    nico

    Anglizismen sind Bullshit! :)

  • Hallo Jochen,

    sorry, ich wollte das Handbuch nicht 'hintenrum' bekommen.
    Deshalb ja meine Frage, ob ich das über meinen Kawa-Händler bekommen kann.

    Vielleicht hätte ich 'Rerparatur-Handbuch' schreiben sollen, ich wusste nicht, dass es da einen Unterschied gibt.

    Dann warte ich mal ab, bis das Reparaturhandbuch erscheint.

    Sorry, ich konnte nicht wissen, dass ich hier für Unwissenheit 'nen Rüffel bekomme...

    Anglizismen sind Bullshit! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nico,

    das sollte kein Rüffel sein :D

    Aber wenn Du die Suche benutzt hättes wärst Du auf den ein oder anderen Threat gestoßen wo das auch drin steht.

    Aber ich denke Dein Freundlicher darf und wird es Dir nicht aushändigen, es sei denn Du hast nen super Draht zu Ihm.

    Hab Dir gerade ne PN geschrieben !!

  • Hi Jochen,

    SORRY!!! :ups

    Das hab ich wohl ein bissel falsch verstanden - ich gelobe Besserung :]

    Normalerweise bin ich ja nicht so dünn besaitet...muss eine ausgewachsene Winterdepression sein (ohne Sonne und ohne Mopped) X(

    Viele Grüße
    nico

    PS: Die Suchfunktion hatte ich tatsächlich benutzt, war aber wahrscheinlich zu ungeduldig beim durchlesen und hab einiges nur grob überflogen - auch hier gelobe ich Besserung! ;)

    Anglizismen sind Bullshit! :)