Garantiefall Regler von der lichtmaschine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jetzt hat es mich auch erwischt,eine Woche vorm Urlaub. 8o
    Sonntag wollten wir ne Tour machen, verreckt mir meine Erna mitten
    auf der Kreuzung. Nach einer gewissen Wartezeit habe ich sie noch mal gestartet bekommen, aber bis nachhause kam ich nicht mehr. Wer sein
    Mopped liebt der schiebt.
    Der Regler der Lichtmaschine : defekt.Die Batterie hats gleich mit erlegt
    ebenso den Relaiskasten. Alles auf Garantie.
    Ich muss sagen,die von AMS Nunsdorferring sind echt klasse. Sofort abgeholt, prompt repariert(trotz Personalmangel) und nett sind sie auch.
    Bis heute kann ich über die nichts negatives sagen. Und die 12000 Inspektion hab ich gleich mitmachen lassen. Wäre eh fällig gewesen demnächst.Lieber früher als zu spät.
    Einen Tag später war die ERna meiner Freundin dran. Die steht auch bei AMS ,da erfahren wir noch was mit ist. :(
    Ich denke ,da wird es noch einige Maschinen erwischen. Scheint ne Kinderkrankheit zu sein.

    Mfg Kawabine

  • oh je, die einschläge kommen näher.
    hoffentlich sind das nur (wenige) ausnahmen ...

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Markus
    Wenn ich deine story lese wird mir angst und bange. Auf jeden fall hat
    mein Mann schon mal alle in Frage kommenden Werkstätten in der nähe ausfindig gemacht. Ich hoffe,das ich die nicht brauche aber vorbeugen ist besser als in der Wallachei stehen und nicht wissen wohin.

    Gruss Kawabine

  • Zitat

    Original von Kawabine
    Markus
    Wenn ich deine story lese wird mir angst und bange. Auf jeden fall hat
    mein Mann schon mal alle in Frage kommenden Werkstätten in der nähe ausfindig gemacht. Ich hoffe,das ich die nicht brauche aber vorbeugen ist besser als in der Wallachei stehen und nicht wissen wohin.

    Gruss Kawabine

    Markus und ich hatten uns für die Tschechien-Tour auch Kawasaki-Händler vor Ort ausfindig gemacht. :D Wir können nur von Glück sprechen, dass wir früher nach Hause gefahren sind. Ich möchte nicht wissen, wie das in Tschechien geendet hätte. :headshake

    Teu, teu, teu, meine Maschine hat jetzt 19.500 km runter und außer einer undichten Wasserpumpe hatte ich keinen weiteren Garantiefall! :]

  • Wir bleiben im Lande , Münsterland ,danach Nordsee. Da dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Aber es ist halt nicht unser Freundlicher wenn was sein sollte. Ihr habt Glück gehabt,das nichts passiert ist . Meine ist während der fahrt ausgegangen. Auf der Autobahn kann sowas anders enden.(Was ich keinem wünsche)

    Gruss Kawabine