Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bevor ich meine ER-6n abhole montiert mir der Händler die original Kawa-Sturzpads.Ich hoffe,das ich damit eine gute Entscheidung getroffen habe :heil:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • @ER-Fan: Habe auch die originalen von Kawa an meiner ER dran und muss zugebne, dass sie doch was bringen. Habe sie leider scho mal im Stand auf der Seite gehabt. Mehr oder weniger unfreiwillig :( ,aber zum Glück nichts an der ERna dran. :D
    Mir persönlich gefallen aber auch die von LSL (, besonders in Gelb an einer gelben ER)

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • schützen tun die originalpads sehr recht gut, aber teilweise brechen sie von alleine ab! schau dich bitte mal im forum um, da gibt es einen thread dazu.

    es gibt nämlich die "neuen" (massiveren pads) und die "alten" (mit einem schlitz im stahl). achte darauf dass du bereits die neuen bekommst!

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Erich
    schützen tun die originalpads sehr recht gut, aber teilweise brechen sie von alleine ab! schau dich bitte mal im forum um, da gibt es einen thread dazu.

    es gibt nämlich die "neuen" (massiveren pads) und die "alten" (mit einem schlitz im stahl). achte darauf dass du bereits die neuen bekommst!


    Danke,gut zu wissen.
    Ist die Montage nicht so einfach?Mein Händler verlangt nämlich für
    die Pads incl.Montage 160 Euro X(
    Kostenpunkt für die Pads war 06 122,50 Euro,jetzt sind die natürlich
    auch teurer geworden :floet

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • wenn du einen drehmomentschlüssel mit verschiedenen aufsätzen (auch sechskannt) sollte das montieren kein problem sein!
    sie werden einch nur durch haltestücke zwischen motor und rahmen erstzt.
    wenn du willst kann ich dir ja eine genauere anleitung schreiben, nur mit bildern kann ich leider nicht wirklich dienen...

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Zitat

    Original von Erich
    wenn du einen drehmomentschlüssel mit verschiedenen aufsätzen (auch sechskannt) sollte das montieren kein problem sein!
    sie werden einch nur durch haltestücke zwischen motor und rahmen erstzt.
    wenn du willst kann ich dir ja eine genauere anleitung schreiben, nur mit bildern kann ich leider nicht wirklich dienen...


    Danke,ich gehe aber mal davon aus das die schon montiert sind.
    Muss mich da mal schlau machen.Falls noch nicht montiert,gebe ich dir Bescheid und komme darauf zurück :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael