bin der neue aus Nürnberg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich fahre noch eine ZZR-600 möchte aber auf die Versys umsteigen, weil sie mehr Tourer ist und ABS hat. Desweiteren sitze ich da besser, ebenso meine Sozia. Die Versys hat auch Euro-3.

    Was meint Ihr dazu? :floet

    Das Leben ist zu kurz um nicht Kawasaki zu fahren

  • Hallo hotteshadow

    erstmal willkommen im Forum.

    Ein Vergleich zur ZZR 600 kann ich leider nicht direkt ziehen, da ich diese noch nicht gefahren bin.

    Die Versys kann ich dir dafür jedoch mit gutem Gewissen empfehlen. :super
    Gerade bei Touren und Soziusbetrieb ist eine Versys besser geeignet als ein Rennhobel. Und dank des auf Drehmoment optimierten Motors und der Kurvenfreudigkeit, sollte der Fahrspaß auch nicht zu gering ausfallen. ;)


    Gruß
    HanseRacer

  • Hallo Horst,

    herzlich willkommen hier im Forum,

    kann keinen Vergleich mit der ZZR 600 anstellen aber da ich seit ca. 3 Wochen auch die Versys habe kann ich nur sagen das Bike ist wirklich gut.

    Ich hab den Umstieg von der Divi nicht bereut, gestern hab ich noch ne 200 km Tour gemacht und du merkst hinterher nix.

    Wenn du mal hier so die Beiträge im Forum durchliest wirst du fast nur positives
    von der Versys finden.

    Also wenn du dich zum Umstieg entscheiden solltest wünsche ich dir viel Spaß mit der Versys,

    bis dann,
    Gruß
    Uwe