Grüße aus Mannem

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi und alles gute für die Prüfung.
    Warum meldest du nicht deine Erna schon an und machst die Prüfung mit ihr?
    Hab ich auch dieses Jahr gemacht. War kein Problem, die Versicherung stellt eine Bescheinigung für die Fahrschule aus.Nachweislich baut man dann weniger Unfälle.
    Und nach bestandener Prüfung kannst du gleich loslegen :thumbup:


    Grüsse aus der Lüneburger Heide

    Immer noch am Ueben :thumbup:

  • :hi und alles gute für die Prüfung.
    Warum meldest du nicht deine Erna schon an und machst die Prüfung mit ihr?
    Hab ich auch dieses Jahr gemacht. War kein Problem, die Versicherung stellt eine Bescheinigung für die Fahrschule aus.Nachweislich baut man dann weniger Unfälle.
    Und nach bestandener Prüfung kannst du gleich loslegen :thumbup:

    Hallo Flugmaus,

    daran habe ich auch schon gedacht, allerdings hat meine Fahrschule attraktive Möppis (Honda Shadow und CBF 600) mit denen ich sehr gut zurecht komme........okay ein bisschen Faulheit ist auch dabei.... :sleeping:

    VG
    Sly

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem bekannten Ruhrgebiet! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
    Drücke die Daumen!
    Wir haben auch alle die Prüfung geschafft, kann so schwer nicht sein.