Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • @tweety: ne ninja ist nichts. Weder ABS noch die Mögleichkeit, sie nach 2 Jahren scheller zu machen.

    Toni: bei der er6 komm ich komplett auf den Boden, die versys muss ich mal probieren. Ist natürlich auch wieder teurer...

    Lg Binusch

  • Grüß Gott! :hi

    Ich bin auch ein Neuling und habe mich auch ziemlich lange mit der Moppedsuche beschäftigt.

    Dabei habe ich die übliche GS eine BMW Xmoto und einige Honda Hornets angeschaut und bin Sie probe gefahren, aber ich bin bei der Er 6n BJ. 2006 gelandet, weil mir als Anfänger das Handling unglaublich leicht viel, Sie recht leicht ist (um die 200kg?! *haut mich nicht ^^*), der 2 Zylinder super klingt, ABS nicht zu vergessen und top ausschaut (Thema Geschmack hatten wir ja schon)

    Du musst einfahren alles fahren was du in die Finger bekommst ;) (Dann wirst du ja doch bei der er 6n landen ;)

    Ansonsten, genieß dein Mopped, egal was kommt :thumbup: