Anlassen 2012 am Nürburgring

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Leude,
    wir waren heute mit paar Leuten am Nürburgring zum "Anlassen 2012" und es war trotz latenter Kälte, aber dank Sonnenschein ein ganz toller Tag. Vormittags hatten wir im Westen so um die 3°C, aber am Nachmittag war es dann völlig ausreichend und die Sonne hat den Rest erledigt. Meine Sozia hatte zwar kalte Hände, aber das kann man ja als "normal" einstufen :harr

    Zum Event selbst. Es waren ein paar Motorräder da ...

    Nach dem Gottesdienst schob sich dann eine Blechlawine Richtung Einlasstor. Die Letzten waren schließlich die Ersten :)
    Es gab dann einen gemütlichen Corso über die Nordschleife und ich glaube, dass generell recht wenig passiert ist. Paar Bekloppte waren natürlich wieder dabei, aber das hielt sich bei dem Polizeiaufgebot in Grenzen :)

    Im Anschluss sind wir dann noch mit paar Leuten durch die Eifel gedüst und haben die Kurven genossen.

    War ein toller Tag und das wollte ich Euch nur kurz erzählen :D

  • Ich wollte, aber mein Mopped war nicht fahrbereit.. Papa hat es umgeworfen und dabei den Lenker ziemlich arg verbogen, das ich Angst hab damit zu fahren. Aber die LSL Teilchen sind da und heute dran gemacht ;)