Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • glas nicht vorhanden (wenn der scheinwerfer defekt ist, mind. 150 selbstbeteiligung, ob das lohnt ?? )

    Also ich war ja gestern auch bei der Versicherung, der Unterschied bei der TK zwischen 150€ und 0€ SB beträgt bei mir (04-10,24kW,Neuling) für die Saison wirklich unmenschliche 7€... da hab ich nicht lang gefackelt um ehrlich zu sein..

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Ich meine mich erinnern zu können dass die TK (150€ SB) mit 22€/Saison zu Buche geschlagen hat. Bzw dann mit 0€SB 29€.
    Nachkommastellen wurden vernachlässigt ;)

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz

  • Also ich hab die TK dazu genommen ...
    Hauptgrund: Haarwildschaden! Da es hier in Bayern doch recht bewaldet is und ich auch öfter da durch bretter, isses mir lieber ich bin da versichert!
    Und Feuerschaden ... zwar unwahrscheinlich aber wenns nen Kurzen gibt kanns doch auch brennen, von daher...
    Lieber die paar Euro mehr investieren als am Ende doch blöd da zu stehen :aetsch:

    Aber muss ja jeder selbst wissen und ich trau dir zu deine Situation selbst einzuschätzen :hi


  • Also ich hab die TK dazu genommen ...
    Hauptgrund: Haarwildschaden!

    Lieber die paar Euro mehr investieren als am Ende doch blöd da zu stehen :aetsch:

    Kann ich nur bestätigen. Hatte auch vor 3 Wochen ne recht unhübsche Begegnung mit nem Reh, glücklicherweise mitm Auto, sonst wärs wohl nicht so "glimpflich" ausgegangen. Resultat sind 5500€ Schaden, für die die TK aufkommt.

  • TK hab ich alleine schon wegen DIEBSTAHL. Ein neues Mopped - auch in unserer Preisklasse - ist durchaus attraktiv, zumal meine N in Straßennähe steht.

    Das Vergnügen macht sich über kurz oder lang immer bezahlt.
    William Shakespeare, (1564 - 1616)

    ER-6n 2011, schwarz