Brauche mal kurz Hilfe ;) (Leuchtmittel)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi Leute,

    eben hat sich ne Frage bei mir aufgeworfen. Und zwar möchte ich meiner Kleinen mal nen vernünftiges Leuchtmittel fürs Abblendlicht spendieren...

    Ich hatte eine ähnliche Frage schonmal gestellt aber habe den fred nicht wiedergefunden. Ich bitte um Nachsicht ?(

    Und zwar, was brauche ich denn für das Abblendlicht? Also welchen Sockel? H4 oder H7 oder was ganz was anderes??

    Habe ne Er6n BJ 2006...
    Würde dieses hier passen?

    Leuchtmittel bei Tante Louise

    Habe nämlich keine Lust dann vorzusitzen und es passt alles nicht zusammen ;)

    Sehe ich das richtig, dass das obere Leuchtmittel Abblend- und das untere Fernlicht ist? ( kanns gerade nicht testen, da keine batterie)

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe, bin technisch leider 0 versiert...

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi

  • X(:baby::angry1:angry1:angry1:angry1:donner:peitsch

    machste dich über mich lustig oder WAAAAAS?!?!?!?!?!?


    nein spaß ;) vielen dank für die antwort trooper, dann kann ich die ja bestellen =)

    lG

    * Linke Hand zum Gruß * :hi