Erfahrungen E2B

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    Kawasakis Konjunkturprogramm E2B gibt es ja schon einige Jahre.

    Jetzt wollte ich mal eure Erfahrungen hören um mir ein besseres Bild machen zu können.

    Gab es Probleme ? z.B. mit der Fahrzeugrückgabe

  • Gude,

    meine Frau und ich haben 2 Maschinen über E2B geholt. Beide laufen kommenders Jahr aus. Bei nem gemütlichen Plausch mit dem Kawadealer hieß es...lös den Bock aus und verkauf privat, haste mehr von :D - was ich auch so mache.

    Ansonsten kann ich nix nachteiliges sagen, günstiger gehts nich zu nem neuen Bike

  • Tach,


    hat jemand das Rückgabeprozedere schon hinter sich?

    Gab es Stress? Wie wurde der Restwert ermittelt? Was war mit dem Zubehör?


    Danke für eure Hilfe im voraus

  • Tach auch - wegen Rückgabe kann ich nichts sagen - aber wie schon oben geschrieben wurde, ist es doch wirtschaflich sinnvoler, die Schlussrate komplett zu bezahlen und dann das Mopped zu verkaufen. Zumindest wäre es in meinem Fall so gewesen - die Schlussrate für meine Maschine, zugelassen 09.2008, lag bei 2.700 - Fälligkeit 10.2011. Das ist definitiv weniger, als das, was die Maschine zu dem Zeitpunkt wert war. u.a. mit einem Jahr Restgarantie.

    Habe mich damals für E2B entschieden u.a. wegen der 4 Jahre Garantie und des niedrigen Finanzierungszinses.