Guten Tag aus dem Cloppenburger Land

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Tag,

    möchte mich einmal kurz vorstellen. Bin zarte 28 Jahre alt und habe seit einer Woche meinen Motorradführerschein und mir dann direkt eine Er6 n in Gelb gekaft.. Die Maschine ist Bj. 07 und hatte nun 13.000 km runter.

    Da der Teuteburger Wald nicht weit von mir ist hatte ich dort am Sonntag meine erste richtige Ausfahrt mit einem Freund. Die Maschine macht wirklich sehr viel Spass. Was mich aber stört sind die Blinker hinten diese sind wirklich sehr groß. Mal schauen ob ich noch andere finde.

  • Servus =)
    viel spas im forum und mit der Erna :yeah:
    ist schon die abs version?
    ich mag die fetten blinker hinten :thumbup:
    viel spas beim basteln und feinschliff geben!
    lg :hi

    Viele Grüsse
    René & ER-na/Er-fa

    (ړײ)

  • Danke sehr und ja ich denke das ich spass haben werde. Nein es ist keine mit ABS aber meine Ausbildungsmaschine hatte auch kein ABS. Nebenbei war die Maschine auch recht günstig. Ja ich finde Sie ein bisschen zu klobig. Denke das ich beim Händler mir kleine zulegen werde.