Hebelblockade in Test "Motorrad"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand von euch schon so ein Problem gehabt wie es im Dreiertest von Motorradbeschrieben wird(bei einem unmittelbar folgendem zweiten Bremsmanöver soll der Bremshebel blockieren)In Gruselwolf ´s ABS-Berichten ist nichts davon zu lesen.Ich habe auch ein paar Bremstest`s gemacht,wobei ich auch kurz hintereinander gebremst habe,um zu ermitteln wann das Hinterrad hochkommt.Dabei hatte ich keine Hebelblockade.Ist es möglich,daß das nur ein Einzelfall war? ?( ?(

    Dirk

    Die beste Vorsorge für das Alter ist,dass man sich nichts entgehen läßt, was Freude macht.

  • das wurde alles schon durchgesprochen...wenn du die berichte vom grußelwolf genau ließt wirst du auch lesen was er damit für erfahrungen gemacht hat! ja die hebelblockade ist bei jedem, auch bei dir, du musst nur schnell genug auslassen und sofort wieder ziehen, dann spürst du einen wiederstand.

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Erich du hast Recht.Ich habs nochmal versucht mit der Hebelblockade,da muß man aber besonders schnell sein.
    Dirk

    Die beste Vorsorge für das Alter ist,dass man sich nichts entgehen läßt, was Freude macht.