Neuer Aspirant

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    ich bin ein kompletter Neuling und möchte mich gern vorstellen:
    Mein Name ist Falco, bin 27 Jahre jung und komme aus dem Großraum Backnang (Nordöstlich von Stuttgart).

    Führerschein erst leztes Jahr gemacht und nun gehts an Kilometer abspulen und Fahrpraxis aneignen.
    Ich freue mich schon auf die Thme und Gesprächehier im Forum.

    MfG

    Kleiner Edit:
    Ein Bild meiner Erna.

    Dateien

    Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, daß die Sache nicht ganz geheuer ist.
    von Erskine Caldwell

    Einmal editiert, zuletzt von Zero (22. Mai 2010 um 19:32) aus folgendem Grund: Bild meiner Erna eingefügt.

  • ..auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board. Vielleicht treffen wir uns ja mal, bin ja nicht so sehr weit weg von Dir. :daumenhoch:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Tinitus im Auge, sehe alle pfeiffen... :abfeiern