Treffen Stammtisch Region Aachen/Köln 27.02.10

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Stammtisch 2-2010

    Wie immer sind alle willkommen: Bekannte und (noch) unbekannte Gesichter... und zwar in der Gaststätte

    Alte Post
    Köln-Aachener Straße 100
    50189 Elsdorf
    ab 19 Uhr

    Bitte meldet Euch bis spätestens 3 Tage vorher an, damit wir die Tischgröße entsprechend planen können.

    Hier zum Treffen anmelden

    Dieses mal werden viele Motorradfahrer da sein, da der Stammtisch zusammen mit dem Nachtreffen C-Tours 2009/Vortreffen C-Tours 2010 stattfindet.


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Firedragon_No1 (17. Januar 2010 um 14:27)

  • Schom im Voraus ein Herzlich Willkommen an kawaspinner.

    Hier ein kleiner Ausblick was euch morgen erwartet:

    - Charly hält ne Rede :teach: Naja, zumindest erzählt er was zu den Touren für C-Tours 2010
    - die T-Shirts für C-Tours 2010 können bestaunt und bestellt werden (18,- €/Stk.)
    - eine Auswahl von C-Tours 2009 Fotos laufen dann übern Beamer, aber nur so nebenbei... ich könnte aber noch einen passenden Vortrag [SIZE=7]ausarbeiten[/SIZE]... :denk nee, da habt ihr Glück, das ich da keine Zeit mehr zu habe :peace

    - lekker essen gibbet auch
    - und natürlich wat zu trinken :bier

    - und natürlich das übliche Benzingeflüster...

    und ...

    PS: Morgen kann ich leider nicht mit der kleinen gelben anreisen... Aber wenn die andern mit dem Möpp anreisen passt des scho' :freak:rofl


    Saisonende ?( -> noch nie gehört... ;)