Doch kann man aber nur hinten.
Die Einstellung ist auch nicht Grade komfortabel.
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Doch kann man aber nur hinten.
Die Einstellung ist auch nicht Grade komfortabel.
Willkommen im Forum.
Viel Spass mit der F.
http://de.wikipedia.org/wiki/Antiblock…Motorr%C3%A4der
Hier ist alles auch für die Kawa erklärt.
Bei der 2014 er F ist es definitiv so das es reicht nur eine Bremse zu nutzen. Das ABS springt an hab ich selbst ausprobiert. Beim Combined ABS von Honda wird bei Betätigung der Hinterradbremse auch das Vorderrad gebremst. Das ABS funktioniert aber auch für jede Bremse einzeln.
Wenn also ein ABS nicht funktioniert ist was kaputt.
Willkommen im Forum und viel Spass beim Beschaffen und Fahren. Orange is beautiful.
Gibt es die VFR 1200 in deinem Budgetrahmen? Die ist eins der Bikes die mir zu groß (hoch) sind. Die gibt es auch mit DCT.
Ich hab Intresse am Ergebnis.
Wir wollen uns ein Intercom anschaffen. Von den Tests her hatte ich an das Midland BT Next gedacht. Das system von Schuberth war da ja eher nicht so toll. Zudem schwören die Mädels auf HJC Alpha nur ich hab einen C3.
Willkommen im Forum und viel Spass mit der F.
Über 5 ist auch eher selten. Da wurde sie im ersten Gang gewürgt. Aber an 4,0 komme ich nicht ran.
Ich halte wohl zu oft an.
Jedenfalls war ich immer näher an 5 als an 4 liter die müsste ich für 400 Km Reichweite aber unterschreiten. Bisher hab ich immer bei ca. 300 Km tanken müssen.
Meine Frau hat es unter 5 L geschafft mit der Beschriebenen Fahrweise. Ich denke 4 ist echt gewagt. Die 4XX Km Reichweite die Motorrad der er6 angedichtet hat zeigen das die Redakteure nur ne Schnupperrunde gedreht haben und dann aus dem Prospekt abgeschrieben.
Wie soll man bei sowas vertrauen in die Tests haben?
10,5% auf die 636 das ist ungefähr was es 2013 auch gab. Da kann man evtl. noch etwas Pokern. Mla sehen wenn sie im Dezember noch im Laden steht...
ZitatMich hatte im Verkaufsraum eine ZX6R 636 Baujahr 2014 angelächelt für einen super Preis... wäre fast schwach geworden
Darf man fragen wo die schwäche beginnt? Die ZX6R 636 sehe ich auch immer lächeln aber bisher hat mich der Preis zurück gehalten.
Die 2015 er in grün weiss schwarz.
Ok dann fahre ich mal beim Kawahändler vorbei.
Ich habe bemerkt das bei unserer 2014 ER6F ab und zu der Bremsdruck auf der Hinterradbremse weg ist. Man kann dann die Bremse sehr weit treten bis etwas passiert. Die Bremsflüssigkeit ist auf mittlerem stand.
Vorne ist alles ok. Der Fehler tritt auch nur Sporadisch auf.
Was sollte ich prüfen?
Willkommen im Forum.
Ich habe in der Fahrschule eine Honda CM 400 T gefahren. Kaufen wollte ich so eine nie die Boldor und die 750 four waren viel schöner.
Willkommen im Forum.
P.S. das schöne Wetter ist eingetroffen allerdings ist der Vorrat eher gering.
Die Diskussion hier hat mich dazu gebracht das mit dem Impuls bewusst aus zu probieren. Hat spass gemacht. Wenn ich darüber nachdenke mache ich aber mehr Fehler als wenn ich das nicht tue.
Ich fahre mit der ER der CBR oder dem Auto zur Arbeit (ca. 30 km je Strecke). Je nachdem ob es Regnen soll oder nicht. Die CBR braucht weniger Sprit dafür macht die ER noch mehr Spass.
Im WInter wird trotzdem gefahren wenn kein Eis oder Schnee auf der Strasse liegt. Da ist mir dann das Auto mit Allradanrieb doch sicherer.
Mein größter Spassfaktor in der Stadt ist es auf die Kö zu fahren und das Motorrad direkt vor das Geschäft zu stellen wo ich einkaufen will. Nix mit Parkplatz suchen etc.
Willkommen im Forum. Die F ist schon was feines!
Aber in der Stadt mach das Fahren doch weniger Spass.