Beiträge von friemelfred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also erstmal vorab...es ist nicht das ABS... :harr
    Zum Problem: Ich fahre meine ER n. seit 1 Woche und sie hat 7000 runter...
    Beim Bremsen ist mir aufgefallen, dass sie auf den letzten Metern ruckelt....und zwar so, dass ich am Ende unsicher bin, weil sie doch abrupt steht.
    Ich müsste also für eine gleichmässige Verzögerung rechts nachdosieren.....
    Ich weiss, das ist sehr subjektiv inwieweit das stört....der eine merkts vielleicht nicht..... ;)
    Meine Befürchtung sind die Scheiben vorne und die sind ja nicht billig...
    Gibt's da Erfahrungen von euch oder bleibt nur der Gang zum Händler.......
    Garantie? Wie schwer kann das werden, das glaubhaft darzustellen?

    Ich nehme für alle Schlösser Abus PS 88.
    Was genau da drin ist, weiss ich nicht.
    Hilft auch bei widerspenstigen Schlössern.
    Bei ner konstruktiven Beschädigung hilft aber nur der Tausch, sonst stehst irgendwann in der Pampa ( Murphys Gesetz)

    Frag mal ob er ne Kreditkarte akzeptiert. Müsste im Aushang ersichtlich sein.
    Und dann frag ihn ob er 3% Nachlass akzeptiert, wenn Du NICHT mit Kreditkarte bezahlst ;)
    Manchmal belasten die Gesellschaften den Verkäufer mit Gebühren.....

    Äääh.. Also Normalbenzin mit 91 oktan gibt's doch nicht mehr.
    Sonst würde mein clio aus 1991 das vorgesetzt bekommen.
    Und die ER wohl auch...
    Die Tanks wurden doch mit E10 belegt.....
    Ich glaube in super Plus ist kein Bio Anteil drin.
    Also wird's das bei mir wohl werden.

    Ich habe in der Forensuche leider nichts dazu gefunden.
    Die Bda meiner ER6N gibt dazu alles her. (2013er)
    E10 , 95, 98.....
    Muss jetzt nicht ausgiebigst diskutiert werden, aber mich interessiert halt was ihr so verfüttert....

    Ups, da gibt's ja doch schon einen Fred......
    Aber zum E 10 noch nicht ;)

    Greetz
    Ich bin Michael aus der Nähe von Münster und habe heute nach 20 Motorradlosen Jahren meine Grüne ER6N abgeholt.
    Ich bin restlos begeistert von dem Gerät und ich glaube ich habe morgen früh noch das Grinsen im Gesicht.....aber egal, ihr wisst ja, wie das ist.. :jubel

    Ich bin 45 Jahre , verheiratet und habe 2 Kids. Der eine ( Grund für die Abstinenz...) , steht jetzt auf eigenen Füssen und die kleine ist 6. Aber solange wollte ich dann auch nicht mehr warten ;)
    Ich habe schon länger hier mitgelesen und dann hat sich die Kawa gegen Gladius, MT07 und NC750 durchgesetzt.
    Passt für meine 1,80 optimal :P

    Sie ist, wie gesagt grün, von 2013 und hat gerade die 6t Inspektion bekommen. Und heute nochmal 200 km obendrauf :]
    Dabei durfte sie aber nur 3,8 l/100 verköstigen... Weil vorsichtig angehen lassen und so.....

    So, das war's erstmals...
    Looking forward...