WD 40 ist bei mir aus dem Sortiment verbannt.
Das Zeug ist wie ein deutscher Schäferhund: überall nur zweitbester
Für die Gelenke ne Fettpackung und leichte Reste nicht abwischen.
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WD 40 ist bei mir aus dem Sortiment verbannt.
Das Zeug ist wie ein deutscher Schäferhund: überall nur zweitbester
Für die Gelenke ne Fettpackung und leichte Reste nicht abwischen.
Ganz ehrlich. Der Händler wird das schon aufbekommen.
Da würde ich jetzt nicht mit dem Neupreis des Schlosses nachverhandeln.
Wirf das mit dem Tankschloss beiläufig ein.....
Nimm doch mal ein Video vom Vorgang auf.
Ich glaube, das brauchen wir jetzt.
Magicjeanny, trägst Du das Eiserne Kreuz, weil es Dir verliehen wurde oder aus profanen Gründen?
Hallo Complete Crazy im Forum.
Viel Spaß und viel Input bei US
Halt uns auf dem laufenden.
Ein einzelner Belag?
Dann gibt's da noch ein weiteres Pendant dazu ( im Hospital?)....
Man bräuchte ein Bild..
Die Lasche ist weit genug drauf, wenn der Abstand der Laschen den der anderen Glieder entspricht.
Nicht weniger!!! Eher 2 Hundertstel weiter....
Ist in dem Video beschrieben.
Die Hohlniete wird ebenfalls gemessen.
Ist auch im Video beschrieben.
Das Werkzeug ist preislich echt unschlagbar, wenn man Vorkenntnisse hat.
Ich habe am WE mit dem Teil von Rothewald ( 99,-
Minus nochmal 20% in einer Louis oder Polo Aktion)meine Kette vernietet. Das war echt genial einfach, sauber und genau.... Nur zu empfehlen, wenn man sich das mit 2 oder 3 anderen teilt
Mein Beileid sei Dir gewiss. Kann leider nichts positives dazu beitragen aber wünsche, dass hier konstruktiv geantwortet wird.
Wenn Du nicht genau eine Schädigung bestimmen kannst: einfach richtig zusammenbauen geht nicht?
Um dann die Kompression zu testen?
Danke für den Hinweis, Detlef!
Das Popometer ist aber auch entscheidend und führt manchmal an offiziellen Darstellungen vorbei...
Ich könnte eine Ixil Hyperlow Komplettanlage besorgen.
Bei Interesse ne PN...
Man denke nur an schwarze Flächen mit genug Fläche
Den von Calle beschriebenen hatte ich auch auf der ER.
Hat immer bombig gehalten mit den Magneten in jeder Situation. War froh nicht so ein hässliches Teil wie so einen Tankring haben zu müssen.
Jetzt fristet er ein lustiges zweites Leben auf meinem Soziussitz der Z und wird per Reissverschluss abgemacht...
Eins von den wenigen Sachen, die sich echt bezahlt machten.
Nicht Leistung/ Schräglagenfreiheit//Legalität?
Wenn Du jetzt noch die von Dir genannten Qualitätsmerkmale wie Passgenauigkeit und Haltbarkeit dazunimmst, landest Du bei 2 Produkten:
Originaler und Akrapovic.
Bei allen anderen wirst Du irgendwo Einbußen hinnehmen müssen.
Laut kann übrigens jeder auch der originale. Musst ihn halt nur leerräumen
Sollte der Massmoto wirklich so gut in diesen Punkten sein, hätte den bestimmt schon irgendein Individualist.
Steht in Deinem PDF WHB drinne
Wenn Du einen Dichtring brauchst, leg ich Dir Paar in nen Briefumschlag. Adresse kannst mir per PN schicken
Der Laser ist schon hilfreich aber die Skala hat mir auf der ER immer ausgereicht.
Wenns Geld hast, gibs aus dafür. Falsch machst Du damit nichts
Hat mich auch bisher davon abgehalten...
Aber die Optik kann schon cool sein.
Ist für einige hier die Alternative mit Spieglein nach oben ne gute Alternative?
Finde ich auch... Es ist ganz einfach....
Und der Wert von 4 Litern ist bei allen derselbe.
Es lässt sich auch nichts programmieren oder ändern.
Ausser man legt paar Steine rein, dann ist die Reserve weniger
Ich hatte die DID vom Detlef und mache mir jetzt die gleiche auf die Z drauf ( gibt's als Reklamation dazu)
35tkm bin ich damit gefahren ohne Probleme( Scottoiler) einmal gespannt, zweimal gereinigt, zweimal Scottoiler gefüllt.
Würde ich für paar Euro mehr empfehlen.
Wer weniger zu tun haben will damit, sollte Kardan nehmen
Aber auch die beste Kette kann man hinrichten, wenn man nur einmal zu stramm gespannt hat. Da reicht einmal den Bordstein runter....
Öl vom Auto ist Tabu. Du brauchst eins für Moppeds, ich glaube, weil die Kupplung in den Öl mitläuft und die Beläge das Öl nicht vertragen.
Bzgl Öl habe ich das 10w50 bzw das 5w50 vom spikEr aus dem ctr-motorsportshop genommen( ich glaube, das ist auch noch preisgünstiger als bei Louis...) .
Die ER hat mMn aufgrund der geringen Füllmenge immer Probleme mit der Öltemparatur gehabt. Deswegen bin ich auf das 50er umgestiegen in der Hoffnung, es bleibt bei 120' und mehr stabiler.....
Wie ist das mit der Kopfbewegung? Stört das oder ungewohnt?
Wie ist denn die Sicht nach hinten damit?