Beiträge von eXray

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Wenn du die originale Abdeckung willst kommst du ums "Kawa Logo" wohl nicht rum ;) Bestellen kannst du es z.B. bei KFM. Wenn du zufällig demnächst in die Staaten fliegst, dann kauf es dir dort, ist wesentlich günstiger zu bekommen... Ansonsten gibts ja auch noch von Bodystyle eine, die man über den Sitz "zieht", z.B. hier

    Shiva: Da die Ersatzteilnummer mit 458 endet und damit den Farbcode angibt wird es wohl das "Phantom Silver" sein. Willst du nachlackieren? Da würd ich bei deiner Schwarzen aber vll lieber gleich zum flat spark greifen :yeah:

    ich hätt' die Feder auch behalten :floet
    Das mit der schwarzen Fußrastenanlage hat mich auch etwas zögern lassen meine 13er im letzten Herbst zu kaufen, und nicht doch auf die 14er zu warten... ist dann doch die 13er geworden, weil ich das grün geiler finde als vom 14er Modell und ich eh auf 1-Sitzer umbauen wollte

    ja ich war etwas verwirrt, da auf der bs-motoparts Seite bei der Auswahl kurzer Hebel eben diese ohne diese Sollbruchstelle angezeigt werden, sind aber offensichtlich andere Hebel...
    Danke für die Aufklärung :!:

    @Stivi: passt das Grün der Versteller einigermaßen zum Kawagrün? Bin am überlegen ob ich mir wirklich grüne oder lieber silberne Versteller dran mache, will sonst nix weiter eloxiertes machen... Du hast die normale lang Version, oder?

    Xchris10: welchen Lenker hast du dran und wieviel Platz zum Tank ist jetzt noch bei vollem Lenkereinschlag? So wie bei dir stell ich es mir jedenfalls auch vor ;) Kann man gut in die Spiegel schauen, oder sind die Arme im Weg?

    Rushmonk: Vielen Dank für's Umbauen und hier zeigen :heil: Aber ich glaub, ich wöllte sie dann doch lieber nach innen gerichtet, also doch noch nen anderen Lenker, hmmm. Dann vll doch erst in der nächsten Saison.

    Tommy_89: hast du ne ER6N ab BJ2012 oder ne ältere? Will sciher gehen, dass der Lenker in Verbindung mit den Victory auch bei meiner 13er ER6N passt.

    laut Detlef gehen die Victory (evtl.) nach unten, aber außen gerichtet mit den Lenkerenden in seinem post (s.o.). Ich weiß jetzt nicht welche Rushmonk dran hat :0plan Falls ja könnte er es ja mal ausprobieren und hier posten :heil: Ich bin auch noch am überlegen, ob mir nach oben innen oder unten außen gerichtet wirklich gefällt :S

    Ich hab meine letztes Jahr auch für ca. 900€ über damaligem DAT gekauft, fand ich ok, der Händler will ja auch noch was verdienen...

    Aber wenn du Bedenken hast wegen der relativ hohen Laufleistung, dann lass die Finger davon, der Bauch muss bei sowas mitentscheiden. Ansonsten kannst du vll noch ne Inspektion oder so versuchen rauszuhandeln...

    Viel Glück bei der Entscheidungsfindung

    Hallo,
    ich hab die Erna 2013 in Candy Lime Green und wollt mir die originale Höckerabdeckung bestellen, natürlich in Candy Lime Green... aber es gibt zwei unterschiedliche für die 2013er, nämlich 35P/15P (99994023535P) und 15P/17P (99994023515P) Candy Lime Green ?(
    Was hab ich nun? Im Brief steht ja nix dazu... und gibts da überhaupt nen Unterschied? Bei RH Lacke gibt es ja auch das Lime Green als 17P und als 15P, das 15P mit "type 2" versehen. Bekommt man das über die Fahrgestellnummer raus?

    Thanx und LG
    eXray