Dann aber mit nem 2006-2011er ori Krümmer, oder?
Beiträge von eXray
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kann auch den LeoVince Underbody empfehlen, bollert tiefer, ist aber nicht zuuu aufdringlich. Beim Bestellen nicht den Nachrüstkatalysator vergessen
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Genau, so war es Wenn nicht grad eh die Wartung und TÜV/AU dran gewesen wäre hätte ich den Ölwechsel auch selber gemacht (ist noch Platz im Altölkanister ), aber häufig ist mir die Zeit auch mehr wert als das Geld und dann verbringe ich meine wenige Freizeit dann lieber als unterm Bock
Bei ist aber auch das Schrauben -
hier mal noch die Netto-Preise für mein Rundum-Wohlfühlpaket vom Freundlichen :
- 6000km Wartung 32,50€
- Ölwechsel mit Filter 39,00€
- Bremsflüssigkeit wechseln 45,50€- Ölfilter 9,30€
- Dichtung 1,44€
- Agip City 10W40 19,13€
- Bremsflüssigkeit 9,42€
- Schmiermittel 1,95€- TÜV 43,50€
- AU 16,80€insgesamt zwar schon ne kleine Summe, aber mMn alles i.O.
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Wie ThomasH schon sagte, kauf dir die aktuelle MOTORRAD, da wurde auch der RSII getestet. Zwar landet er in den meisten Kategorien auf den hinteren Rängen, trotzdem ist es kein Holzreifen. Ich fahr meinen noch bis er runter ist und dann kommt wohl vll der Testsieger oder der AngelGT drauf...
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Ich hab den LSL-A01 plus die Highsider Ferrara 2 Evo, die Vibrationen sind zwar etwas mehr geworden, aber nicht so, dass mir die Hände einschlafen würden, oder ich nichts mehr Spiegel sehen würde. Da scheint die Streetbar scheinbar deutlich anders auf den Twin zu reagieren
Ich hatte mir aber auch überlegt das Gewicht an den Enden etwas zu erhöhen, indem ich mir nen passendes Adapter-Endstück aus Stahl fresen lasse... wird vll ne Winterarbeit... -
Egal: F...buch Abstimmungen sind auch nicht ganz unbiased...
Auf jeden Fall viel Spaß in Glemseck
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das wird ziemlich sicher das "clean" Heck der Ninja 650 sein (US Version der ER-6F)
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Das Moped ist von 2013 und hat noch die originale Bremsflüssigkeit, nach 2 Jahren kann man die vll schon wechseln... und Öl muss eh gewechselt werden. Da ich noch was anderes auf Garantie machen lasse muss das Moped sowieso hin und da wollt ich alles in einem Abwasch machen lassen. Da ich im Moment wenig Freizeit hab lass ich es auch lieber machen und nutze die Zeit zum fahren Für'n Osten find ich es aber auch sportlich... naja, vll geht ja auf Nachfrage noch was, z.B. nen schickes Ersatzfahrzeug
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groundone: vll haben wie du so Viele kurz vor Schluss eingereicht, dass der Email Server abgekackt ist und jetzt haben wir nur 14 Teilnehmer
Hätte auch auf wesentlich mehr gehofft, naja, hatte meine Erna trotzdem aus Spaß auch eingereicht und wollte mich mit meinen 1,5Trilliarden Facebookfreunden nach oben schieben, hab bloß keinen Account, verdammtEgal, meine Favoriten (Kampfasaki und Trooper) sind unter den Top5
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Mein Freundlicher will für die 6000er inkl. Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel 188€, ist das noch im Rahmen oder deutlich überteuert?
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Bedenkt aber, dass die neue Version ohne Kat ausgeliefert wird, man muss also nochmal investieren, wenn man legal rumfahren will... Ich kann den Pott aber uneingeschränkt empfehlen
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Hallo Nils,
willkommen und herzliche Grüße nach DD. Wenn ich wieder in DD bin kann man sich ja mal auf ne Runde treffen
VG
Sascha -
Bei KFM Motorräder gibt es die US Variante, zumindest in Grün, seitdem ich die dort mal bestellt hab
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für den Leovince Underbody gibt es zumindest werksseitig ein Leistungsdiagramm , persönlich hab ich aber keinen wirklichen Unterschied gemerkt, außer vom Sound her
Ob ihn hier schonmal jemand wirklich mit seiner Maschine getestet hat weiß ich nicht... -
Ich hab mir die Gilles bei Polo während einer 100€ Rabattz Aktion gekauft, die Lieferung hat aber mehrere Wochen gedauert und abnehmen lassen musst du sie auch noch, was aber kein Problem ist. Insgesamt kein billiges Vergnügen aber mMn hat es sich gelohnt
Alternativen ebenfalls ohne ABE wären von Sato Racingoder Bikerz Bits oder Voodoo Ind. Zwar teilweise preiswerter, aber durch Zollgebühren und Einzelabnahme dann wohl auch wieder nicht...
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Die Kombi aus Starterbonus und Saisonrabatt hab ich letztes Jahr auch vergeblich gesucht, das hat kein Händler mitgemacht.
Ich hab mich dann für einen Vorführer entschieden, auch wenn mir viele davon abgeraten haben. Ich wusste aber wie sie die ersten 500km eingefahren wurde (danach wurde sie sicherlich von Kunden ordentlich rangenommen ) und ich hatte dann noch 3,5 Jahre Garantie, so what...
Ich wollte halt auch keine neue Maschine mit 48PS einfahren, zum einen wegen der Einfahrphase (ich wollte gleich richtig Gas geben) und zum anderen wegen der Leistungsbeschränkung, denn m.M.n. muss ein Motor nach dem ersten Ölwechsel für ein langes und potentes Leben an die Nennleistung gebracht werden (Einlaufeffekte bei hohen Lasten und Temperaturen). Ich hab zum damaligen Listenpreis über 1500€ gespart, die ich in andere Teile investieren konnte und bin bisher zufrieden mit Preis, Leistung und Zuverlässigkeit, auch wenn ich nicht die ganze Geschichte der Maschine kenne. Aber das musst letztendlich du entscheiden, weil du von unterschiedlichsten Leuten auch unterschiedlichste Meinungen hören wirst. Auf jeden Fall hast du mit der ER6 schonmal die erste richtige Entscheidung getroffen
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Ich hab mir den Leo Underbody inkl. Zusatz-KAT für ca. 630€ druntergebaut, weil ich eben keinen seitlich rausstehenden Puff haben wollte. Der Sound ist schick, nicht zu krass, guter Mix aus Tiefen und Höhen. Zumindest wird das auch so von höher-motorisierten V2 Mitfahrern bestätigt... Ich bin zufrieden damit. Leistungsverlust konnte ich subjektiv nicht feststellen, war aber auch nicht auf'm Prüfstand und fahre noch mit 48PS. Die Titanoptik ist zwar nice, aber ich fand zur grünen ER6 passt er nicht 100%ig, deshalb ist bei mir der Puff samt Krümmer dann mattschwarz geworden...
Aber der Akra klingt im Vergleich auch gut, wenn auch nicht ganz so laut.
Die Entscheidung liegt ganz bei dir
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wenn man keine 2. Person zur Verfügung hat kann man auch mit Spanngurten "einfedern" und dann entsprechend einstellen, einfach nur draufsetzen reicht ja auch nicht, da man ja im Fahrbetrieb auch mal mehr einfedert.
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viel preiswerter wirst du es in der EU im Moment wohl nicht finden und "nachgemacht" wohl auch (noch) nicht...