Beiträge von stivi81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Lars
    ich habe aus der Autozubehörabteilung 3D Plastiksticker gekauft.
    Die sehen so aus wie der Schriftzug z.B. an einem Auto hinten wie "Golf" oder "Audi"
    Sieht verdammt edel aus. Man sollte sich nur Zeit nehem um das ganze akurat aufkleben zu können.
    Leider habe ich meinen Fotoapparat meiner Freundin geliehen, aber am Sonntag habe ich ihn wieder und werde Bilder davon für Dich machen. Ein Buchstabe kostet zwischen 1-2euro. Also max. 20euro für beide Seiten. Schau einfach mal Sonnatg oder Montag früh mal hier rein wenn ich die Bilder gepostet habe

    Bis dann Stivi

    hallöchen,
    kann mir jemand von Euch sagen, ob irgendein Blinkerglas eines anderen Kawamodells
    für vorne und hinten an die Versys passt. Möchte welche in klar/weis habe aber keine neuen Blinker.
    Habe durch die Givikoffer meine hinteren Blinker verlegen müssen und da sehen Miniblinker albern aus.
    Also SUCHE Ersatzgläser für die OrginalVersysBlinker in Weis/klar

    Vielen Dank schon mal :bier

    stivi

    ChrizZ
    ja zu teuer finde ich den Helm ja nicht wirklich. Also für 190euro eigentlich ein Einstiegsklassenhelm.
    Aber jetzt zu meinen Erfahrungen.... Der Helm ist für die Preisklasse angenehm ruhig, pfeift ein bischen aber naja... kostet ja auch keine 400euro. Und meine Kaufentscheidung für DIESEN Helm war eindeutig das innen integrierte Sonnenvisier, welches man super beim fahren hoch und runter klappen kann. Also bin zufrieden damit

    naked-oldie
    naja (noch) kein black beast, aber ein paar bööööse Veränderungen habe ich ja noch vor =)
    Die Sozia (meine Freundin) also naja.... ist SEHR eifersüchtig auf meine neue, zweite Liebe. Und Sie hat immer Angst wenn ich mal unterwegs bin. Aber Sonntag wird Sie das erste Mal mitfahren. Werde gaaaanz gemütlich fahren und über meine Gegensprechanlage kann man (ich) ja immer noch mal nachfragen wie`s ausschaut... :taetschel:

    Daaaanke für Eure lieben Komplimente :kuss


    P.s.: Einen Nachteil ( 8)) hat die versys ja doch noch. Bei JEDER fahrt wurde ich beim parken von Pasanten gefragt was für ein Modell, wieviel Kubik, neu, usw.....bla bla bla
    Die Versys kommt super an!!! (Freut mich)


    Grüssle Euer Stivi :bier :super

    Handyman
    ja die sehen auch sehr schick aus!!!
    Problem ist immer nur, dass man erst sieht / oder auch nicht ob Sie passen
    wenn man Sie montieren möchte. Wegen der gebogenen Lenkerform der Versys.
    Bei den ER-Modellen ist das wohl einfacher da was zu finden...

    wo hast Du die denn her??? Preis usw. Verfügbar???

    Grüssle

    Das ist mein neues "Baby" :jubel

    Wir haben jetzt zusammen 350km abgespuhlt und lieben uns :liebe
    Am Sonntag muss /darf meine Freundin als Sozia mit (fährt das erste Mal Motorrad...).

    habe bereits die Kawa und versys Aufkleber entfernt und gegen 3D Schriftzüge ersetzt.
    Am Tank steht jetzt Versys statt Kawasaki und gaaaaanz Edel in Chrom 3D.
    Werde so bald wie möglich Bilder davon hier reinsetzten!!!
    Die Koffer sind die Orginalen Givi V-35 incl Givi Halterungen.
    Sehen auch ohne Koffer gut aus!!!

    Weitere Bilder folgen

    Grüssle Stivi

    das sind die Acerbis die leider nicht an die Versys passen.... :taetschel:
    Kosten bei Polo incl. Halterungskid 68.90euro.
    Mir wären Sie`s Wert gewesen, aber.... naja sollte nicht passen

    Jetzt Suche ich so was ähnliches (was passt)

    Grüssle Stivi

    hallöchen,
    hatte mir die Protektoren von Acerbis geholt (für die Versys)
    Leider paasen Sie wegen der Lenkerform nicht ans Bike.
    Auf der Seite mit dem Bremsflüssihkeitsbehälter klappt das nicht.
    Die andere Seite geht schon.
    Jetzt muss ich weiter suchen.... :denk
    Ich möchte nämlich keine soooo grossen wie die hier gezeigten der V-Storm
    sondern schlanke dünne.....
    Hat jemand einen Vorschlag oder schon was notiert (an der Versys...)

    Grüssle Stivi

    naja fahre jetzt seit drei Tagen und....
    probiere nicht über 5000 zu gehen!!!
    Autobahn ist das max 110 km/h....

    Aber mal ne Frage...
    So ein Supersportler fährt doch so bis 15000 u/min, oder???
    wie fahrt man sowas denn ein? Auch bis max. 6000 u/min oder so???
    Aber bei dehnen passiert doch unten herum fast nix, oder???

    Grüssle Stivi :bier

    @Kaiwasaki

    habe vor drei Tagen meine Versys in Deutschland abgeholt und in die Schweiz über den Schwarzwald gescheucht. Bin erst eine Bikesaison gefahren (vor sechs Jahren mit ner damals 21 Jahre alten Suzi...) und sonst....NIX!!!
    Naja aber habe Sie abgeholt und bin gleich die 200km über Stadt, Land, usw. gefahren!!!
    Ein bischen nervös, aber auch total Stolz :super
    Bin jetzt in den ersten drei Tagen auf 350km gekommen. Will endlich die 1000er machen wegen Drehzahlen....
    weil max.4000 u/min bedeutet ja max 100km/h

    Naja ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass, schöne Pausen, viel Sonne und genieße es

    Grüssle Stivi

    ich habe für " Ja Versys" gestimmt.
    Ich denke n & f sind flotte kleine Bikes und dabei sollte man es auch lassen.
    Die Versys dagengen taugt ja auch für grosse Reisen und da....
    wieso nicht als Konkurenz für TDM, Tiger, 1200 GS, KTM 990, V-Storm 1000, Varadero.....
    (sind übrigens in der aktuellen MOTORRAD drinnen im Vergleich)
    Aber ich habe vor drei Tagen erst mal meine 650er Versys abgeholt beim Händler
    und bis mir die zu klein wird, dauert erst mal noch.......

    Grüssle Stivi :P

    ja ja
    schlagt doch auf mich ein und tretet mich am Boden liegend mit den Füßen =) =) =) =) =) =)

    ....Quatsch....

    will ja nur nicht diesen schnöden Kawasaki Schriftzug an der Seite haben....
    hat ja jeder und bei allen marken ist das gleich...

    ich möchte da einfach einen Individuellen Schriftzug haben der lässig rüberkommt!!!

    Und das wenn möglich in 3D Chromschrift.

    Kann ja auch noch ein anderer name werden als "Black Beast" :aetsch:

    Aber was würdet Ihr denn da hinmachen (wenn man jetzt keinen Kawa Schriftzug will...)

    Grüssle Stivi -<-@

    shogun

    kein Problem!!! :bier

    Wo würden wir denn hinkommen, wenn man nicht mal seine eigene Meinung sagen könnte.
    Und wenn man etwas blöd findet, sollte man es auch sagen!!! Basta!!!
    Ich freue mich mehr über eine Ehrliche Antwort, als über irgend einen Müll!!!

    Deswegen, auch Dnke dafür

    Grüssle aus Engelberg -<-@

    servus und herzlich Willkommen hier!!!

    Schöööööööön, wieder ein Versysianer mehr :tongue:

    Wünsch Dir Viel Spass mit Deinem Bike


    P.s.: trage Dich mal noch in Deinem Profil in die Karte ein


    Grüssle Stivi

    :liebe also bitte...... bei Regen bekommt meine Versys fahrverbot.


    .......Will Sie ja nicht ständig putzen


    Mein Auto ist für den Alltag, Transport, weite Reisen, Winter usw....

    ....und mein Bike um Spass zu haben. Und das geht bekanntlich am besten wenn die Sonne scheint :super