Beiträge von stivi81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    sasake
    mit den Koffern ist man immer noch sehr wendig unterwegs!!!
    Wenn nichts drinnen ist, merkt man Sie beim fahren fast überhaupt nicht.
    Wenn man Sie vollpackt (2 mal 35 Liter!!!) merkt man schon was davon (logisch).
    Aber wenn die Führe mal im Rollen ist merkt man fast nichts, kurven flutschen genau so leicht.
    Man merkt es mehr beim stehen oder in der Stadt bei stop and go das alles ein bischen wackliger ist.
    Ich bekomme in einen Koffer jeweils einen Helm hinein (Grösse S).
    Abmachen kannst Du Sie per Knopfdruck in einer Sekunde und genau so wieder dran.
    Das System ist echt gelungen!!! Es gibt die Oberflächen für 70 oder 80 euro auch in Motorradfarbe.
    Rot, Silber, Schwarz Lack. Ich habe nur einfach so die einfachen schwarzen und die sind recht schick.
    Kannst die Tauschpanele auch selbst lackieren und so Geld sparen...
    Wenn`s`noch weitere Fragen gibt, nur zu!!!

    Grüssle Stivi :bier

    neeeee... habe mal nachgeschaut und die Blinker der ER-f bzw. n sind rundlicher.
    Die der Versys flacherer. Passt leider nicht.
    Aber ich habe heute eine ganz neue Z1000 gesehen und die hat die gleichen Blinker
    ....leider auch in Orange (warum nur???)

    Hier ein Bild davon

    Wenn`s noch so ein Teil unterhalb der oberen Vorderverkleidung gäbe.
    Also von der Lampe bis zu dem Tankanschluss.
    Damit es etwas bulliger wirken würde.
    Das wär supi!!!

    ...aber ich glaube mal sowas bei den Franzosen gesehen zu haben.

    Interissant sieht auch aus die Seitenteile weg zu machen und eine andere Lampe dranmachen.
    Auch nicht übel!!!

    Leider habe ich keine Bilder von sowas ...aber dafür sind ja andere hier da :P


    stivi

    und sind da auch schon Preise bekannt???

    Die Bezüge sind auch einfach so erhältlich???

    Ich muss da keine komplette Sitzbank kaufen???

    Also kann ich mir z.B. einen so Bezug bestellen und die von einem Lederer/Sattler
    draufmachen lassen (kenne jemanden...) ...über den Orginalbezug???

    Danke Stivi

    P.s: sorry, dass ich mich da jetzt null auskenne :hi

    Das sind meine 3D-Sticker "Versys" und die "Flamme"

    das ist der Giviträger in Großanfnahme und die Blinkerverlängerung

    der Träger in der Seitenansicht von hinten

    und der Träger von der Seitenansicht von vorne

    und von hinten

    und zuguterletzt von oben

    Die Koffer sind wohl die einzigen, welche derart nah in die Versys integriert sind

    viel Spass mit den Bildern

    Grüssle stivi :bier

    P.s.: Die Givikoffer sind trotz ihres stolzen Preises eine absolute Kaufempfehlung für die Versys!!!

    @Olli_HL

    ja ja die habe ich heute auch gesehen.
    Sind bei Polo auf der Internetseite. Kosten aber so knaoo 100euro, oder?
    Sehen zumindest ein bizl hochwertiger aus.
    Aber wenn Du Deine verkaufen willst sag einfach mal Bescheid

    ....bevor ich mir auch welche kaufe :floet

    grüssle stivi

    rahohi

    servus erstmal

    also ist Deine Versys noch im Einfahrstatus???

    Bei mir hat das mit dem schalten am Anfang such nicht immer so 100% geklappt. z.B. vom 3 in den 4 geschaltet und bin immer noch im dritten usw....
    aber habe mit den Kilometern gemerkt das sich das Getriebe einfährt und jetzt (bin bei 500km) flutschen die Gänge recht gut und irgendwie wird`s immer besser. Also wenn die Maschine noch neu ist warte vieleicht erst mal ab und es wird von alleine besser werden

    Grüssle Stivi :bier

    @saske
    Kratzer, Streifen???
    Verwechselst Du mich mit Flip`s Sturz =)
    Also das einzige was fünkelt an der Seite sind meine Chromflamme und mein Chrom Versys Schild. Bin gerade noch bei meiner Freundin in Züri. Wenn ich morgen mittag wieder in Engelberg ankomme, setze ich DIR die Bilder vom Bike mit/ohne Koffer rein und welche vom Trager, den Flammen usw...
    kommt alles morgen!!! Versprochen!!!
    Also zu dem Topcase..... meine Freundin hat schon gesagt, dass Sie es gut finden würde, ABER
    1) hing Sie die ganze Zeit eh bei mir auf dem Rücken (für was da ein Topcase)
    2) habe ich gemeint soll Sie erst mal ein bischen mitfahren und wenn Sie meint es macht ich Spass, kaufe ich es auch.
    Aber sonst hat die erste Fahrt mit ihr super geklappt!!!
    Das GRÖÖÖÖsste Problem ist für Sie meine Versys zu besteigen. Wir müssen immer wo anhalten wo es auch einen Bordstein gibt.... =) ECHT!!!
    jaaaa... Sie ist eben ein bizl kleiner als ich

    Grüssle Stivi :bier

    sasake
    Hab auch mal bei nem Händler in der Schweiz nachgefragt der meinte die Inspektion würde 250 Sfr kosten X(
    Könntest Du mir nicht mal auf meine PN eine Kopie Deiner Rechnung schicken, damit ich dem Kawa Händler in Stans mal ein Bischen auf die Finger hauen kann?!?!? Das wär super nett und ich werde die Kopie danach gleich wegschmeissen.

    Danke Stivi aus Engelberg :bier

    @Olli_Hl

    Sehr schön gemachter Umbau, wenn das nicht Liebe ist :liebe

    Eine Frage hätte ich noch: Sieht man in den Spiegeln am Lenkerende besser, schlechter oder gleich als in den Orginalen???
    Weil ich sehe (bei meiner Versys) lediglich meine Oberarme :punk

    Danke Stivi

    Sealiah

    ja also bis auf den Stummellenker :kotz
    ein doch sehr sehr schönes Bike. Sieht auch bequem aus (bis auf den Lenker).
    Was hast Du denn so für Motordaten / Bauart ???
    Vor / Nachteile zur er6-f ???

    Danke Dir und super viel Spass damit :bier

    Stivi

    sasake

    jaaaaa.....ähm..... also das mit dem Topcase......tja.....
    Meine Mum (Sozia meines Dads auf ner 1150BMW mit Topcase)
    meinte auch so zu meiner Freundin: "Ja also mit Topcase ist es vieeeeel bequemer, sicherer und und und...
    Aber ich will nicht noch einen Koffer hinten drauf machen, denn die Träger für ein Topcase gehen soooo weit nach hinten. Will nicht aber meine Freundin ist auch schon dabei mich zu erpressen....
    Kann Dir da Sonntag mehr sagen, wenn Sie das erste mal mitfährt....
    Hab ja auch ne Gegensprechanlage (das ist fein zu zweit!!!)
    Ja und die Koffer V-35 haben mit Givi Trägersystem so 450euro gekostet.
    Koffer allein so 350euro. Ja, ja nicht gerade die billigsten ABER mit grossem Abstand die schönsten. Und wenn man 7000euro für ein Bike ausgeben kann, dann sollte man an 200euro nicht knausern.
    Ein Helm passt aber nur mit Ach und krach hinein.
    Ich setze Montag Bilder von den Koffern und Bike ohne Koffer hier herein.

    Bis dann Grüssle Stivi :bier