Schau dir mal den hier an, passt der besser von den Maßen her?
Beiträge von ER6N@see
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Hi, und Willkommen im Forum
-
Hi und Willkommen im Forum.
Fragen kostet (noch) nichts.
-
1 Woche.
am 26.1.gekauft, heute (3.2.) angekommen -
ich hab mir einen passenden Stecker bei Ebay (Art. Nr. 261379778668 ) bestellt.
Ist heute angekommen, hier mal ein paar Bilder:
-
Hi Corina,
willkommen im Forum -
Selbst hab ich folgenden verbaut:
Kennzeichenhalter Bj. 2012 | TECbike
Muss man sich halt zusammenschrauben.
-
Ist, wie cJarek schon schrieb in 15 min. erledigt.
Bei der 2013 ist zusätzlich zu den 3 Gewindeschauben noch eine Schraube von unten ins Plastik geschraubt.
Danach kompletten KZH nach hinten/unten rausziehen, neuen wieder rein und fertig. -
Eine Antwort, von einer Behörde.
Wievielt Bestechungsgeld hat das gekostet?
-
Die Einfache Variante:
-Alten Stecker abzwicken, und neue vollisolierte Flachsteckhülsen draufpressen:
http://www.conrad.de/ce/de/product/…mco-180245-1-St
Du musst nur auf die Breite des Steckers und den Kabelquerschnitt achten, gibt es in allen Variationen.
-
Hi und willkommen im Forum
-
Hi Stefan und willkommen im Forum
-
@ Drachier: ne ne, alles original.
hier mal ein Auszug aus dem Werkstatthandbuch (siehe teil 2):
-
Ok, einverstanden
bei meiner alten war genau das gleiche Teil am Luftfilter
-
Hi und willkommen im Forum.
-
Der schlauch mit dem Becher geht zum luftfilter um öl und Wasser zu sammeln. Der Behälter ist normal auch unten verschlossen.
Der 2. Kann vom tank oder der Batterie stammen
-
am Anfang mit 10 - 12 hinterm Haus, ab 15 auf der Straße.
-
Hi Tobi,
Willkommen hier im Forum.
-
Klar kannst du die Drähte wie Werner zusammentüddelt, doch du willst doch das es länger hält als im Film.
Die Adapterkabel sind halt eine schnelle Lösung ohne das man den Lötkolben rausholen muss, vor allem wenn man beim Testen merkt das beim links Blinken der rechte Blinkt.:angry1
Dann kannste beim Stecker schnell mal umstecken, beim löten abzwicken.
Zum Relais, wenn die Blinker keinen Lastwiederstand haben, braucht du ein Blinkrelais, da sich sonst die Blinkfrequenz ändert.
Natürlich kannst du auch selbst ein Wiederstand einlöten, geht auch.
-
Hi Archi,
Willkommen im Forum