Beiträge von pn77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Bei mir (und wohl auch bei den meisten Anderen) ist bereits nach kurzer Zeit die silberne Farbe im Fußbereich (über den Fußrasten) des Rahmens verkratzt gewesen. Das sieht recht hässlich aus!

    Im englischen Forum hat daher jetzt Jemand eine Schablone erstellt, mit der man passgenaue Folien für diese Rahmenbereiche erstellen kann (siehe Anhang). Als PDF zum Ansehen und ausdrucken, als CDR zum Ausschneiden mit Hilfe eines Schneideplotters.

    Ich habe die Schablone jetzt noch nicht an meine Versys gehalten um zu sehen ob die wirklich passt, aber ich denke doch schon.

    Da ich denke, dass normale Folie schnell wieder verkratzt oder reißt, würde ich mir solche Schutzfolien gerne aus Harzaufklebern machen lassen, also genauso wie es auch diese Tankpads gibt.

    Hätte da eventuell noch Jemand Interesse dran? Dann könnten wir über eine Kleinserie (10 Stück oder so) vielleicht etwas Geld sparen... Ich würde dann mal nach einem Preis dafür fragen, jeweils ein Set für beide Seiten in silber.

    Gibt es diese Probleme bei der orangenen Versys eigentlich auch? Bei der sind diese Flächen ja schwarz lackiert.

    Im englischen Forum hat ein reges Tauschen zwischen den Besitzern von orangenen und silbernen Versys begonnen.

    Die silberne hat unten eine schwarze Verkleidung, die orangene hat dort eine silberne. Umgekehrt sieht es meiner Meinung nach wirklich besser aus. Vielleicht gibt es hier ja auch Tauschwillige (ich nicht, hab ja eine schwarze).

    Hier mal Bilder mit der getauschten Verkleidung:

    habe da leider keine Ahnung was so ein Bezug kostet und wie der draufgemacht wird. Am besten schaust du mal bei bagster in das Händlerverzeichnis und fragst dann mal bei dem nächstgelegenen Händler nach.

    Zitat

    Original von Ratte
    hmm.. das wär natürlich klasse, wenn hier jemand was übrig hätte?!
    aber wie ich erreiche ich so jemanden am besten?? neuen thread??

    es gibt doch extra eine Rubrik "Suche Teile". Ich würde es auf alle Fälle mal dort versuchen, auch wenn die erst recht weit unten zu finden ist...

    stimmt, normalerweise ist da irgendwo eine kleine Schraube mit der man die Klemmung des Kugelgelenkes einstellen kann. Einfach ein bischen fester ziehen und schon verstellt sich nix mehr. Aber Vorsicht: Nur so fest wie nötig! Sonst geht da schnell was kaputt.

    nur mal so als Tip für alle Bagster-user die das noch nicht kennen: Die Tankhaube bleibt ja in der Regel ständig auf dem Tank. Wenn ihr die nicht regelmäßig herunternehmt und darunter den Schmutz entfernt, dann wirkt die Haube genau kontraproduktiv: Sandkörner zwischen Tank und Schutzhaube verkratzen den Tank deutlich "besser" als ohne Haube. Daher regelmäßig säubern ODER den Tank vorher mit so einer Lackschutzfolie wie es sie beim Autozubehör gibt abkleben. Die gibt es manchmal auch recht günstig bei den Discountern.

    jetzt gibt es endlich die Bagster-Teile...



    Tankhaube in schwarz, grau, rot. Zudem gibt es die schwarze und die graue auch noch in "cristal", d.h. die Haube hat dann eine glatte, glänzende Oberfläche


    Sitzbezüge in schwarz-grau, grau-schwarz, rot-schwarz und schwarz

    wird dir vermutlich nicht viel bringen da du ja eine N hast, aber hier kannst du ein "parts diagramm" von der F herunterladen. Man muss sich allerdings anmelden, dann kann man sämtliche Listen und Handbücher herunterladen. Einige sind sogar auf deutsch.

    auf der Dunlop-Seite ist jetzt die Freigabe für den Sportmax D270 erfolgt/verfügbar!!!


    EDIT: Wieso finde ich auf der Dunlop Seite eigentlich absolut nichts über den Sportmax D221 und D209 ???? Sind die im normalen Handel nicht erhältlich?


    EDIT2: Die Freigabe für die Avon AV59/AV60 und AV55/AV56 sind auch erfolgt/verfügbar!!!

    uiii, das dürftest du vergessen können. Das sind ganz spezielle Spezialstecker. Im PKW-Bereich gibt es zwar auch eine Firma die sich auf solche Stecker spezialisiert hat, dann kostet aber so ein relativ simpler Stecker gleich um die 30 oder 40 Euro. Da wirst du wohl oder übel an den Kabelstrang ranmüssen...

    Zitat

    Original von naked-oldie

    es gibt auch noch den Engage XL mit 14 Litern ... :yeah:

    Ich habe jedoch gelesen, dass man mit dem XL bereits Probleme haben soll die Instrumente zu sehen... das wäre dann halt schlecht!!!