Beiträge von pn77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    genau das ist ja meine Erfahrung mit Givi Teilen... wenn sie vorrätig sind, dann ist alles ok, aber wenn da was bestellt werden muss, dann geht anscheinend das absolute Chaos los. Das ist echt schade.

    Hier im Forum ist doch eine nette Dame von Givi-Deutschland (heißt auch so) angemeldet. Vielleicht kann die uns weiterhelfen. Ich werde ihr mal eine PN schicken...

    habe jetzt die reflektierenden Aufkleber aus den USA erhalten

    der Service von denen war echt beeindruckend!!! Netter Kontakt, schnell, günstig und dreifach verpackt, und zu jedem Aufkleber-Satz eine eigene Montageanleitung. Außerdem musste ich keine Gebühren zahlen da als Geschenk mit einem Wert von 20 $ gekennzeichnet.

    Bin mal gespannt wie die sich montieren lassen.

    ich habe bei meinem Givi-Koffer allerdings genau mit dieser Händlerliste schlechte Erfahrung mit dem Ersatzteil-Service von Givi gemacht. Sobald ein Laden etwas bestellen muss, dann klappt das irgendwie nicht richtig... (nach Wochen habe ich das defekte Teil kurzerhand selbst repariert, vom Händler habe ich nie wieder etwas gehört).

    Gibt es bei uns denn keinen Laden der die Scheiben vorrätig hat und auch einen genauen Preis für Deutschland nennen kann?

    von Acerbis gibt es unzählige verschiedene Protektoren. Die derjenige verbaut hat hatten innen so eine Metallstrebe als Versteifung drin. Das waren also nicht gerade die billigsten von Acerbis.

    zur Zeit gibt es meines Wissens nur ein Laden der Protektoren direkt für die Versys verkauft und das ist Pro Bike Motor

    Aber schau noch mal ins englische Forum

    ich bin in dem italienischen Laden hier drübergestolpert. Die Givi-Scheibe ist ja geradezu unglaublich günstig!!!! Ich habe mal angefragt ob der Laden auch nach Deutschland verschickt, habe aber noch keine Antwort erhalten. Also zu dem Preis würde ich mir die Scheibe holen und mal testen...

    wenn er von "Polisport" redet, dann meint er auf alle Fälle Handprotektoren.

    Also da gibt es schon einige Anbauten. Ich habe z.B. die Teile von der Suzuki V-Strom 650 dran. Im englischen Forum haben welche KTM- und Acerbis-Protektoren drangebaut.

    nach mehr als zwei Wochen habe ich heute endlich mal wieder eine mail vom Hersteller erhalten, die hatten angeblich irgendwelche Probleme und konnten sich nicht melden... heute oder morgen sollen die Teile dann endlich bei mir eintreffen.

    Adressen und Geld machen wir dann erst wenn ich die Teile wirklich auf dem Tisch liegen habe.

    Alle die sich am Anfang gemeldet haben (hier und im englischen Forum) erhalten natürlich ein Set. Ich habe da allerdings im Augenblick nicht mehr so ganz den Überblick, aber da ich einige Sets mehr bestellt habe, schätze ich mal dass ich noch welche über habe. Den Rest verticke ich dann über ebay.

    Ich melde mich hier mit einem Bild wenn die Teile da sind.

    EDIT: Sorry, habe die Aufkleber schon am Samstag erhalten, aber bei mir zu hause geht das blöde Internet nicht mehr und ich habe absolut keine Ahnung warum. Also hier mal ein Bild von den Aufklebern... sehen echt klasse aus, hatte aber noch keine Zeit die mal aufzukleben.

    Ich habe die Aufkleber in "klar" anfertigen lassen und zum testen jeweils zweimal in schwarz-carbon, silber-carbon und silber. Eventuell hätte ich von diesen auch welche abzugeben, muss mich aber selbst noch entscheiden welche ich nehme.

    EDIT2: Achso, das habe ich ganz vergessen. Der Preis hat sich leider etwas erhöht :ups Inklusive Versand kommt ein Satz jetzt auf 7,50 €. Ich hoffe das ist ok... verdient habe ich dabei dann gar nichts. Wenn Jemand abspringen will, dann ist das auch nicht schlimm. Ich bekomme die Teile schon los...

    Dann schickt mir jetzt mal eure Adressen in einer PN. Ich schick euch dann meine Bankverbindung.

    EDIT3: Hier mal noch Bilder von den "nicht klaren" Aufklebern
    silber

    silber-carbon

    schwarz-carbon

    die klaren dürften die unauffälligsten sein, die silbernen passen eigentlich auch ganz gut. Die carbon fallen etwas mehr auf, wobei die Bilder die Farben nicht ganz richtig wiedergeben.

    EDIT4: Ich werde oben in der Personenliste ein "V" für verschickt und ein "B" für bezahlt einfügen.

    doch, das klappt noch! Ich habe ein paar mehr bestellt.

    Allerdings habe ich das Problem, dass die Aufkleber eigentlich schon vor zwei Wochen bei mir sein sollten. Mein Geld haben die schon lange, aber seit zwei Wochen sind die weder telefonisch noch per email zu erreichen, wie tot... X( keine Ahnung was da los ist.

    Die Firma sitzt eigentlich irgendwo im tiefsten Bayern. Habe allerdings gerade heute Morgen durch google eine andere Adresse genau dieser Firma direkt hier bei mir um die Ecke gefunden. Da werde ich heute mal vorbeifahren und auf den putz hauen :boxen :peitsch :krieger :donner :teufel


    EDIT: habe soeben eine mail von UPS erhalten dass das Päckchen jetzt wohl unterwegs ist... seit heute, zwei Wochen nach dem zugesagten Termin! Ich liebe so etwas... Na hoffentlich stimmt dann die Qualität der Aufkleber. :rolleyes:

    dann schätze ich mal dass Kawa das jetzt endlich ab Werk verbessert hat. Wie gesagt, angeblich können die Händler so "Reparatur-Sets" bestellen. Da wäre es doch nur logisch wenn die auch direkt im Werk bei den neuen Maschinen bereits eingebaut werden.