Beiträge von pn77

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hab den an meinem Auto auch dran gemacht, sah richtig gut aus. Da die Oberfläche der Bremszangen am Auto allerdings recht uneben ist, sind die Zangen dann recht schnell wieder verdreckt und vom Lack ist nicht mehr allzuviel zu sehen (habe meine silber lackiert, also nix Auffälliges)

    Das einzige Problem das ich hatte war die relativ kurze Verarbeitungszeit (bei vier großen Bremszangen am Auto wirds da knapp bzw. der Lack dick)

    genauW wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, blinken die LED-Blinker mit dem Versys-Relais überhaupt nicht mehr.

    Die Spacers werden paarweise verkauft, also rechts und links. Für vorne und hinten benötigst du dann also zwei sets.

    Da der Romatech Halter für die originalen Blinker gemacht ist benötigst du dort wohl auch Spacers. Aber das sollten die Leute die so einen haben besser wissen.

    @Snookerball
    Der Shark und der Hurric sehen sich deshalb so ähnlich, weil der Hurric bei Shark hergestellt wird. Daher wird der wohl ähnlich laut sein...

    Der Akrapovic gefällt mir optisch auch gut, ist dann aber doch gleich wieder eine andere Preisklasse.

    Zitat

    Original von ViPower
    Hab auf Reisen ne kleine Platte dabei...


    Ja, ich habe so ein Plastic-Teller von Louis für 1 € in meinem Tankrucksack stecken.

    Aber es ist schon interessant wie viele sich im englischen Forum für diese teure Lösung interessieren. Die scheinen wirklich keine befestigten Parkplätze zu haben.

    Thema Laserpistolen:
    Da hat man praktisch keine Chance mehr sich rauszureden. Die sind mitlerweile so genau und leicht anzuwenden. Die Geräte erkennen eine Fehlemessung bzw. eine Fehlbedienung von selbst. D.h. wenn sie ein Ergebnis ausspucken, dann stimmt das auch.

    Blitzen nur von hinten:
    Wie mein Vorredner schon geschrieben hat: Der Halter wird angeschrieben. Gibt er sich als Fahrer an und zahlt ist alles ok. Gibt er einen anderen als Fahrer an und der bestätigt das (und zahlt) ist auch alles ok. Behauptest du es sei nicht nachvollziehbar wer da gefahren ist, dann ordnen die dir (kostenpflichtig) ein Fahrtenbuch an, dass du zudem noch regelmäßig bei denen vorlegen musst.

    Blitzen von vorne:
    Ich bin mal in einem 80er Bereich von vorne mit 93 km/h geblitzt worden. Ich dachte auch da passiert nichts weiter. Aber weit gefehlt!!! Eine Woche später kam der Bußgeldbescheid. Einer der Beamten hat mein Kennzeichen abgelesen und notiert. Das beste waren aber die drei Fotos auf dem Bescheid: Eins in der Totalen wo man die Fahrbahnen und alles erkennt, eine Vergrößerung des gesamten Motorrades mit allen Einzelheiten, und dann eine super Vergrößerung des Visierbereiches. Und man konnte mich locker durch das Visier hindurch identifizieren :omm

    Schei.. Digitaltechnik!!! X( D Daher würde ich mir das echt gut überlegen ob ich gegen ein Knöllchen versuche vorzugehen. In der Regel wird es eher noch schlimmer dadurch.

    ich denke schon dass man den Hurric nachdämpfen kann, bzw. das soll dann doch einfach Hurric machen. Wenn du denen über den Händler (also z.B. Louis) schreibst, dass der TÜV die Lautstärke bemängelt hat, dann werden die dir den schon freiwillig dämpfen.

    der scheint ja sogar poliert zu sein. Oder täuscht das Bild?

    Was mir daran auch gut gefällt, dass die Halteklammer direkt dran geschraubt wird und kein so übergestülpter Ring nötig ist.

    Hmmm, das muste ich jetzt auch mal nachrechnen. Die Susi Bandit ging für 641,50 € weg. Ein Gebot kostet 0,50 € und erhöht den Kaufpreis um 0,10 €.

    Anzahl der Gebote: 641,50 / 0,10 = 6415

    Gesamtkosten für alle Gebote: 6415 * 0,50 € = 3207,50 €

    Gesamteinnahmen: 3207,50 € + 641,50 € = 3849,- €

    Wobei dabei vermutlich sämtliche Gebote über die kostenlose 50 €-Aktion abgegeben wurden.

    Also damit hat der Händler mal ein dickes Minus gemacht!!! Aber ich denke bei den nächsten Maschinen wird das dann schon bald anders aussehen.


    EDIT:
    Ich habe die aktuelle Auktion mal mitverfolgt: So wie es aussieht schiebt sich das Ende der Auktion bei jedem einzelnen Gebot um 20 Sekunden weiter nach hinten. D.h. egal wann man ein Gebot abgibt ist noch genügend Zeit da um wieder überboten zu werden.

    :super :super :super

    Genau! Ganz meine Meinung! Der Hersteller muss nachbessern wenn der Topf zu laut ist. Und wenn man ein Knöllchen bekommt, dann würde ich das Bußgeld natürlich auch vom Hersteller einfordern.

    da dürftest du keinen Erfolg haben. Das Orange ist ja schon recht speziell und dass es einen Hersteller gibt der dir genau so eine Folie herstellt galube ich nicht.

    Du könntest dir höchstens den Lack anmischen lassen und lackieren. Selbsklebende Schablonen kannst du ja schneiden lassen.