Beiträge von CLU

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ok, das leuchtet mir jetzt ein^^ Aber passen die Teile dann auch für die ER-6n?
    Hab da was im Netz gefunden: LINK

    Müsste die Nr. 36040G und 36040N sein wenn ich mich nicht irre?

    Kapier ich es gerade nicht? :0plan ich hab mir Bilder von US Seiten und der ER-6n hier angekuggt. Ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied feststellen :D:D

    Ja richtig! Das habe ich gemerkt. Was Preise die am Start haben, das kann ja kein normalsterblicher bezahlen. Die wollten schon alleine 300 € für Lieferung und Zusammenbau.

    Ja das stimmt, er ist echt super Nett und ist mir auch direkt sehr entgegen gekommen! Ich kann ja mal kurz zusammenfassen, welche Preiskonditionen wir haben:

    Kawasaki ER6N: 6995,- € UVP + 240 € für eine erweiterte Garantie um 2 Jahre wg. der E2B Finanzierung
    = 7235,- € + 125 € (anstatt 250 €) für Lieferung und Zusammenbau
    = 7360,- € - 650 € Anfängerrabatt
    = 6710,- € + kostenloser Einbau der 48 PS Drossel

    Kawasaki Ninja 300: 5595,- € UVP zzgl. Lieferung und Zusammenbau (250 €)
    Rabattierung auf 5200,- € + 250 € = 5450 €

    Ich habe alles rausgeholt was ging. Hab sogar noch um die Erstinspektion gefeilscht 8)
    Hatte Vergleichsangebot aus Frankfurt, Mainz und Weiterstadt.

    Gruß CLU

    Hallo liebe Kawa Freaks :thumbup:

    mein Name ist Patrick ich bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Worms, bin aber Job bedingt vor 4 Monaten nach Wiesbaden gezogen (Fachinformatiker für Systemintegration). Ich habe zwar keine Kawasaki ER6N, das soll sich allerdings nächste Woche ändern :sabber
    Meine Freundin und ich entschieden uns vor einer Woche zwei Motorräder zu leihen und eine kleine Tour zu starten. Beim Kawasaki Händler in Rüsselsheim (Pro Bike Motors) gab es glücklicherweise noch auf die schnelle zwei Maschinen. Ich hatte eine Duke 200 und meine Freundin eine Ninja 300. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken mir eine Maschine anzuschaffen. Nach Abgabe der Maschinen kamen wir noch mit dem Händler ins Gespräch. Da fand ich heraus, dass Kawasaki momentan einen Anfängerrabatt vergibt. Also habe ich mich weiter schlau gemacht und nun ist es soweit! Nächste Woche bekomme ich eine Nagelneue Kawasaki ER6N in schwarz.

    Entgegen der weitverbreiteten Meinung, dass man in der Saison keine schnäppchen macht oder wie viele sagen "alles teurer ist", muss ich sagen, dass ich wohl niemals mehr Geld gespart hätte wie jetzt!

    Naja meine Vorstellung hat sich wohl etwas ausgedehnt :irre

    Trotzdem hoffe ich aufe eine coole Zeit und viel Spaß mit allen! :P

    Grüße CLU