Beiträge von ER6_Peine

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,


    sicher könnte man jetzt noch weiter mutmaßen, ob es nun Reifen, Split oder sonst etwas war....
    Die Tatsache, dass es sich ggf. aber auch einfach nur um einen Fahrfehler gehandelt haben könnte, sollte dabei nicht so weit aus dem Fokus gerückt werden....
    Selbst sehr erfahrene Personen werden durch Routine immer mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. - Das gilt nicht nur für das Motorradfahren.
    Viele schwere Unfälle passieren aus der Routine heraus.



    Gruß


    Ventilabriss wg. zu engem Vertilspiel? 8o

    Ein Ventilabriss entsteht aber durch zu großes Ventilspiel und nicht durch zu enegs.


    Gruß

    Da hab ich meine Maschine gekauft... :-))

    Ich auch....! - Habe mir die Maschine per Spedition liefern lassen, was sehr gut geklappt hat.
    Leider wurde die die bei Auslieferung fällige Wartung nicht durchführt, wovon ich bei Kauf von ein einem Händler eigentlich ausgehe...
    Das ist halt der Nachteil, wenn man das Fahrzeug ungesehen und unpersönlich erwirbt.
    Ansonsten entsprach das Motorrad (fast) der Beschreibung.
    Würde es so aber wieder machen, allerdings dann einige Details vertraglich mehr fixieren.



    Gruß



    @ Kawa_Jochen:


    Vielen Dank. - Du verstehst mich! :hi


    **************************************************


    Hätte ich das Motorrad schon hier, dann hätte ich das alles genau so gemacht, wie zuvor bereits vorgeschlagen.
    Leider kann ich nur mit den Kennzeichen ankommen, anschrauben, abfahren. - Mehr nicht.
    So wollte ich zunächst die Löcher anbringen, zulassen und Plaketten kleben lassen. - Das auch genau in dieser Reihenfolge. (nur um die Frage gleich zu beantworten, ob ich keinen Akkuschrauber bedienen kann 8) )


    Ich werde morgen mal zum Kawa-Händler fahren und messen.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    ich muss nächste Woche meine ER-6n holen. Modell 2011
    Da ich vor Ort keine Löcher im Kennzeichen bohren kann, wäre ich dankbar, wenn mir jemand von Euch mal die Position der Löcher im Kennzeichen geben kann. (Jeweils von oben und von rechts bzw. links gemessen)
    Dann kann ich das schon vorbereiten und das Verkehrsamt klebt mir nicht die Plaketten an eine Stelle, wo später Löcher sind....


    Vielen Dank vorab.


    Gruß


    Martin