Beiträge von Skull ER6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi,
    ich habe mein Bike schon mal hier presentiert aber ich zeige auch mal hier was ich gemacht habe.
    Hier mal ein Paar Bilder:



    Geändert habe ich:

    Lack - Schwarz Matt mit Aufkleber
    Auspuff - Mivv Gibli
    Fussrasten - Mit Drahtbürste (an Bohrmaschiene) gebürstet, Klarlack lackiert und an Fersenschutz Löcher gebohrt
    Fender - MGM Destroyer
    Felge - Felgenrand Rot Reflect.
    Scheinwerfer - Rechteckig
    Krümmer - Hitzeschutzband
    Blinker - Vorne Smoke Led / hinten schwarz Led
    Rücklicht - Schwarz Led
    Lenker - Lenker LSL / Griffe Louis / Lenkerenden mit Flammen / Lenkerenden Spiegel Victory (nach unten) / Lenkerklemme mit Drahtbürste (an Bohrmaschiene) gebürstet und Kawasaki Schriftzug
    Nummernschildhalter - Alu / Nummernschildbeleuchtung Led
    Kettenschutz - Alu mit Schriftzug ER-6

    Das wird nächsten Winter gemacht:

    Heck - Kürzer und höher
    Instument - Viel kleiner
    Fussraste - LSL Raste rot
    Scheinwerfer - MTO3
    Bremsschläuche - Stahlflex

    Das langt erstmal für den nächsten Winter.

    Allen viel Spass in der Motorrad Saison 1012 :daumenhoch: :punk :peace


    Das wäre ja echt super. Vielen Dank für die Info :daumenhoch:

    Hi, ich hab mir auch vor kurzem den Hurric Rac geholt (ohne Kat) und bin daher recht aktuell was die Gesetzeslage betrifft. Fakt ist dass du im Fahrzeugschein das Datum der Eg-Typenzulassung nachschauen musst, liegt dieses Datum vor dem 18. Mai 2006 dafst du auch ohne Kat rumfahren. In der Regel gibt es keine Probleme bei der AU, da die Grezwerte auch ohne Kat weit unterschritten werden.

    MfG Aspire :thumbup:


    Bist du Dir da sicher? Ich habe unter der Nummer 6 (Datum zu K - Nummer der EG Typgenehmigung oder ABE) das Datum 20.09.2005 stehen, könnte ich auch ohne Kat fahren?

    Wie klingt der Mivv denn? ;)

    Halbwissen: Braucht die 2007er unbedingt einen Kat? Die ist doch noch Euro 2, also vor dem 18.Mai 2006 mit EG-Betriebserlaubnis erhalten.
    Dann braucht die ER doch keinen Kat? Oder hab ich hier was verwechselt?


    Meine ist Bj. 2007 :irre
    Sie hatt E3


    Hi Paddy,

    ich habe mich schon bei Mivv schlau gemacht und es würde vieleicht einen Universal Kat passen.
    Wie du schon schreibst muss ich den Durchmesser messen und die geben mir dann Kat`s durch.

    Welches Baujahr hat deine ER?

    Ist das der Mivv Ghibli?


    Hi rooky,
    ja ist er, ich habe auch schon bei Mivv angerufen die sagten das es für die er-6 keinen gebe und nur ein universal passen könnte. Ich soll den Durchmesser messen und die geben mir einen durch was es für welche gibt.Ich habe nur keinen Bock das ich beim TÜV probleme beckommen könnte. Bj. 2007

    Hast du scoh mal 'ne Frage in den Louiskatalog geschrieben und 'ne Antwort bekommen? Nein? Warum stellst du dann hier die Frage in der Zubehörliste?

    Da man da nicht antworten kann, hab ich den Fred mal verschoben...


    Was meinst Du damit, im Louis Katalog ? Louis führt den Auspuff nicht und es hätte ja sein können das jemand hier schon Erfahrung damit gemacht hatt.

    Hi,

    ich habe da mal eine Frage.

    Ich habe mir ein Auspuff geholt von MIFF:

    Das Problem ist das ich da keinen Kat mehr habe, und ich mal eine Info brauche ob es dafür einen Universal Kat gibt und welchen ich nehmen kann und ob das überhaupt erlaubt ist ? Ich habe mal im Netz geschaut es gibt aber so viele unterschiedliche.