So wie das aussieht, muss eh der Kofferträger erst runter.
Dann schraubst den Topcaseträger hin und schaust, wie der Kofferträger passt.
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So wie das aussieht, muss eh der Kofferträger erst runter.
Dann schraubst den Topcaseträger hin und schaust, wie der Kofferträger passt.
Falls die hintere Befestigung doch nicht passen sollte, würde ich nicht lange rummachen und mir Haltelaschen selbst anfertigen.
Topcase für Kawasaki-Koffer - versysforum
Vielleicht bringt das die Lösung?
In dem Beitrag ist nochmal ein Bild von User Krid.
Es wird kaum bemerkbar sein, in diesen unteren Leistungsklassen wenn tatsächlich ein Leistungsverhältnis da sein sollte.
Was aber vermutlich ein Fakt ist, dass E10 schädlicher für die Aktivkohlefilter ist. Deshalb E5.
Die sind bestimmt nicht dicht. Solche Taschen haben meist noch wasserdichte Innensäcke.
Ich würde zum bewährten SLC-Träger von SW-Motech greifen.
Dafür gibt es mittlerweile die wasserdichten Taschen in zwei Größen.
Oder man kauft sich nur die Platten von SW ohne Taschen und schraubt andere Taschen hin, so wie ich, Taschen von Vanucchi.
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Das muss dann aber auch passen wegen Abstand zum Blinker etc.
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Für mich die robusteste Weichtaschenlösung.
Hepco-becker.de hat ja noch das C-Bow System. Da kann man auch Köfferchen hinmachen oder auch nur das Gegenstück für Taschen einzeln kaufen.
Der Vorteil ist bei beiden Marken, Du kannst die Taschen zum nächsten Motorrad mit umziehen.
Auf jeden Fall werden moderne Bowdenzüge nicht geölt.
Kurzfristig hilft das, langfristig nicht.
Meine Garantieverlängerung hat sich damals mehr als bezahlt gemacht.
Das Modell (ER-6n) war neu, der Motor neu konstruiert. Das Risiko des Beta-Testers wollte ich nicht eingehen.
Es kommt auch immer darauf an, wieviel man fährt.
In den vier Jahren waren es bestimmt über 45.000 Km.
Ich denke, dass die Teile alleine ungefähr den Gesamtwert des Motorrades ausgemacht haben, von der Arbeitszeit ganz zu schweigen.
Bei der Nachfolgerin (MT-07), ebenfalls neu auf dem Markt, hatte ich auch eine Verlängerung, die sich auch bezahlt gemacht hat. Waren aber nur Kleinigkeiten.
Bei jetzigen Tracer7 habe ich noch keine abgeschlossen, aber nach 28.000 km, gerade erst einen teuren Garantiefall abwickeln lassen.
Wenn jetzt jemand nur 6000 im Jahr fährt, dann nützt die 2-jährige Verlängerung halt in vielen Fällen nix.
OMG
Der wahrgewordene Alptraum von Wartungsrückstand. Das die Zündspule überhaupt noch irgendeinen Funken durchgelassen hat, grenzt an Zauberei
So gern ich die alte ER gefahren bin, muss ich allerdings sagen, dass sowas bei den CP2-Modellen von Yamaha überhaupt nicht vorkommt.
Bei der ER hatte ich zweimal Relaiskasten, Zündspulen und einen kompletten Kabelbaum, Gott sei Dank noch auf Garantie ersetzt bekommen.
Keine Probleme mit Elektrik, Zündspulen etc. bei Yamaha.
Die Qualität ist da schon etwas höher angesiedelt.
Und ich muss es wissen nach über 100.000 auf einer MT-07 und schon wieder 28.000 auf einer Tracer7.
Radelunterhosen sind auch eine nette und gute Errungenschaft
Brauche ich im Sommer nicht. Sitzbank passt bei mir.
Aber im Winter eine willkommene Ergänzung
Jeder Sattler, der was auf sich hält, weigert sich Gel einzubauen.
Außerdem kocht das Zeug in der Sonne.
Hab ich erst letztes Jahr wieder erlebt, daß einer sehr schnell wieder von seiner Sitzbank runter gesprungen ist.
Naja, H7 halten bei mir ca. 1 - 1,5 Jahre bzw. 15.000 bis 20.000 Kilometer.
Viele schlechte Straßen auf vielen weiten Urlauben.
Da ich meine Mopeds meist über 100.000 Km fahre, kommen doch einige Ersatzbirnen zusammen, die in einer guten Ausführung auch nicht billig sind.
Aber ich habe derzeit keinen Bedarf, weil Tracer 7 mit Doppel-Led
Immer beide an, nicht wie bei vielen Motorrädern nur eine und die zweite bei bei Fernlicht.
Wenn das Wasser zwischen Kennzeichen und Heck hochgeschleudert wird, helfen nur zwei Sachen.
Entweder Du bastelst selbst eine Verbreiterung in dem Bereich, oder Du montierst einen Gepäckträger/Rack, der den Wasserstrahl nach oben bremst.
Servus Leute,
Philips nimmt Fahrt auf und hat bereits einige Motorräder in der Kompatibilitätsliste, die kontinuierlich ausgebaut wird.
Bereits enthalten z.B. bei Kawasaki Vulcan S und Z650.
In anderen Foren haben die Leute die LED-Birne teilweise in Doppelpack gekauft. Kommt insgesamt billiger und man kann eine verscherbeln oder sich den Pack mit einem Kumpel teilen.
Erst immer wieder ins Hauptmenü, dann suchen.
Ein Beispiel angeheftet. Bei dem Schaden schießt manchmal auch die Sicherung.
Und täglich grüßt das Murmeltier....Relaisbox?
Bemüh mal die Suche!
Wenn jemand was repariert hat und danach was anders ist, stellt sich immer die Frage, was repariert wurde und ob da was schief gelaufen ist???
Das ist vielleicht ein Laden. Meist Chinaramsch.
Hab mal Sturzbügeltaschen dort bestellt. Qualität unterirdisch und noch dazu hatten sie ein komplett anderes Design, als auf den Bildern.
Ging postwendend zurück. Einmal und nie mehr.