Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Umrüsten auf LED Blinker ist ja gottseidank bei der ER ganz einfach. Erstens wegen dem leicht zu wechselndem Relais und zweitens braucht man ja nur die hinteren LED Blinker zu tauschen
LG Mike
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Umrüsten auf LED Blinker ist ja gottseidank bei der ER ganz einfach. Erstens wegen dem leicht zu wechselndem Relais und zweitens braucht man ja nur die hinteren LED Blinker zu tauschen
LG Mike
Das hat soweit ich weiß keine Konsequenz. Du musst aber (meistens) die kompletten TÜV Gebühren nochmal zahlen.
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LG Mike
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LG Mike
Das hier ist meiner:
LG Mike
Hallo Shrek,
habe die Hebel von BS-Motoparts jetzt an meinem 2. Motorrad dran. Bin sehr zufrieden mit denen. Manche hatten aber auch schon pech mit verfärbungen mit der Zeit und andere, dass sie etwas wacklig waren (kann aber auch damit zusammen hängen, dass man das mit den Originalen nie prüft, sondern erst dann, wenn man sich Zubehörteile kauft )
PS: gib doch mal V-Trec in die Suche ein!
LG Mike
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Wow, vor 2 Wochen den Schein gemacht? War es da nicht ein bißchen kalt zur Prüfung?
LG Mike
Also ich muss schon sagen, dass mir die neue CB500F und die CBR500R sehr gut gefallen. Sehr guter Schritt von Honda gleich 2 neue Modelle raus zu bringen. Aber auf der anderen Seite hätte ich mir aus 500 ccm mehr PS gewünscht. Immerhin bekommt man bei der Hornet mit 599 ccm ja auch 102 PS.
LG Mike
Hallo,
ich hatte auch erst ne Z750 und dann ne ER-6N. Kann NikNäk nur zustimmen. Offen wird man die PS Unterschiede schon merken. Aber halt größtenteils in der Endgeschwindigkeit. Aber die Frage ist, wie oft fährt man High Speed mit nem Naked Bike?
LG Mike
Hallo und Herzlich Willkommen
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Ahhh noch einer aus dem Z-Forum
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
du hast jetzt zwar nicht geschrieben, ob du ER-6N oder ER-6F haben möchtest, aber in deinem Profil steht schonmal ER-6N.
Also hier mal die Tachovergleiche
BJ 06-08
https://www.er-6n-forum.de/www.bikewalls.…1/1024x768.html
BJ 09-11
https://www.er-6n-forum.de/www.bikewalls.…1/1024x768.html
und hier der aktuelle
https://www.er-6n-forum.de/www.google.de/…J-_IMjltQaYkoEo
LG Mike
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2009er ER-6F mit den KM und noch nem Ixil dazu ist wirklich ein guter Preis. Welche Frabe denn?
LG Mike
Ich lach mich schlapp
Das Thema ist fast ein halbes Jahr alt und der Threadersteller war das letzte mal am 21.Juli Online (Anmeldedatum 21.Juli). Ich glaube nicht, dass er noch auf Antworten wartet...
LG Mike
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LG Mike
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur ERna.
Viel Glück und viel Spaß beim Umbauen.
LG Mike
Also wenn die so geliefert werden, wie auf den Bildern zu sehen, passen die defintiv nicht an den Original Lenker.
Denn der hat nunmal ein M8 Gewinde drin. Und Zubehör Lenker (gibts ja auch mit Alu oder Stahl) sind innen hohl. Und durch das Anziehen der Schrauben bei den Lenkerendspiegel wird der Gummi zusammengepresst, dadurch dicker und drückt sich dann von Innen fest.
LG Mike
Hallo,
ich glaube zwar nicht, dass der Preis etwas damit zu tun hat, aber in der Tat sind die auf den Bildern einfach zu klein um eine E-Zulassung zu haben.
PS: Aussehen tun die sehr gut, aber an einen Originalen Lenker bekommt man die nicht!?
LG Mike
@ Lenchen
Das war damals auch schon bei der Einführung der Anschnallpflicht (heißt das so?). Da haben auch erstmal alle gegen gewettert.
Zum Thema ABS muss ich sagen: Ich bin definitiv dafür. Und ich meine gelesen zu haben, dass ABS schon etwas dahingehend bewirkt, dass Motorradfahrer unterbewusst in Gefahrensituationen kräftiger die Bremse betätigen weil man (im Normalfall) keine Angst vor einem blockierendem Vorderrad haben muss.
Da kann ich auch für mich sprechen. Wenn ich wüsste, dass mein Motorrad kein ABS hat, würde ich die Bremse zaghafter betätigen, was in Gefahrensituation dann eventuell kostbare Meter bedeuten könnte.
LG Mike