Beiträge von crazy

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    also die genaue breite weis ich jetzt nicht, aber ich kann schnell mal messen wie breit der mind sein muss.
    also wie weit die schraube rausgucken muss, dass das teil da gegen die schraube schlägt.

    edit: bei mir ist das distanzstück was ich da jetzt anstatt diesen stopper mark genommen habe 0.5 cm breit

    normalerweise könntest du auch statt diesen stopper auch einfach zwei muttern oder so auf die schraube drehen und dann wieder reinschrauben, mir ist der nämlich auch abhanden gekommen ich habe das jetzt so gemacht und die schraube guckt weit genug raus das der da gegen schlägt und somit ist der gasanschlag ja wieder vorhanden.

    hey leute,
    habe da auch mal was
    ich habe ne er6n von 2010 und habe die auf 34ps drosseln lassen von ner werkstatt und dekra hat auch abgenommen und alles halt .
    so nun habe ich hier mal bisschen den thread durchgeschaut und dann mal an meiner geguckt ob die auch so gedrosselt ist.
    Jedoch musste ich feststellen das bei mir der Gasanschlag vorhanden ist, aber der stecker unter der sitzbank hinten nicht so eine schlaufe hat.
    also habe ich den stecker abgezogen und mir den mal angeguckt und wie es aussieht müsste es der originalstecker sein also diese schutzkappe.
    Jetzt wollte ich nochmal fragen ob das schlimm ist wenn das nur diese kappe ist und die nur über den gasanschlag gedrosselt ist.
    lg Daniel

    seit gegrüßt :hi ,

    werde mich mal schnell vorstellen und auch ne kleine aber feine geschichte zu meinem motorradkauf erzählen :)
    mein Name ist Daniel bin im moment noch 17 was sich jedoch am 20.6 ändern wird^^
    Wohne in Harsum das liegt kurz vor Hildesheim also 20 km von Hannover ungefähr weg das wir ja jeder kennen :D
    so ich habe schon den A1 und fahre daher seit dem 1.7.09 meine yzf r125 bin sehr zufrieden mit ihr jedoch kommt nichts wenn man gashahn aufdreht :D aber hat gereicht jetzt fürn anfang erstmal... so und da ich es kaum mehr abwarten kann die zeit auf 34 ps erstmal habe ich mich natürlich schon nach einer großen umgeschaut und bin jetzt bei ner schicken er 6n bj 2010 2960km gelaufen schwarz garagenfahrzeug von einer frau gefahren für 5 nette scheinchen gelandet tip top das teil keine macken o.ä. so und jetzt kommen wir zur eigentlichen Geschichte^^

    Nachdem ich meinen schatz in ca. 3 Monaten verlassen will, weil sie
    zu kleine HUBen hat und mir schon etwas zu alt war (BJ 2009), halte ich
    es einfach nicht mehr aus. Ich hatte Depressionen und gefühlte 100
    Nervenzusammenbrüche wegen dem bevorstehenden Entzug.
    Deswegen
    habe ich mich auf die Suche nach was neuem gemacht und ich bin vor ca.
    einem Monat in einer Partnerbörse (Mobile.de) auf eine Anzeige gestoßen,
    die mich einfach nur umgehaun hat:

    Heiße Kurven, strahlende Augen, einen geilen Hintern und das Beste, sie steht drauf wenn man sie hart ran nimmt ;)

    Als ich Bilder von Ihr sah, bekam ich eine solche heftige Erektion, die sogar heute noch Präsent ist.

    Also
    vor 3 Wochen ihren EX angerufen und alles abgeklärt und sie mir dann
    angesehen (7km fahrt, aber was tut man nicht alles) und auch die ersten
    Kontakte mit Ihr gehabt. Anfangs war ich ein wenig schüchtern, aber Sie
    war so offen, dass es schnell zur Sache ging. Ich schmiss mich also in
    Lack und Leder und dann gings auch schon ab - sie meinte sie steht
    drauf, wenn man sie reitet. Gesagt getan, nach einer halben Stunde war
    ich dann so hin und weg, dass ich wusste, dass sie die richtige ist.
    Deswegen hatte ich sie auch gleich mitgenommen die Süße.
    und Bilder möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten ;) ihr kennt das modell zwar und ist auch alles noch original aber trotzdem möchte ich sie euch nicht vorenthalten^^ falls interesse besteht kann ich auch noch welche von meiner kleinen hochladen aber erstmal die große darum geht es ja schließlich auch hauptsächlich :thumbup: