ZitatfightER6: Danke. Da tauscht man doch gern die höheren Kreiselträgheitskräfte wg. höherer Masse gegen längere Standzeit.
Die Probrake sind leichter als die OEM. Rest behalte ich für mich
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ZitatfightER6: Danke. Da tauscht man doch gern die höheren Kreiselträgheitskräfte wg. höherer Masse gegen längere Standzeit.
Die Probrake sind leichter als die OEM. Rest behalte ich für mich
@Silver Surver
Dann bringe ich ein Beispiel:
Zephyr 750: OEM 4,5mm, Verschleiß 4; Probrake 5mm, Verschleiß 4,15mm
Sind zugelassen von C4 aufwärts bis ZZR
Wenn die min Dicke nicht auf der Scheibe direkt zu finden ist, dann auf jeden Fall in der ABE!
Manche Scheiben sind einfach dicker, weil es einfacher ist die Scheibe an sich für mehrere Moped Typen zu zu lassen.
Weil das eine Sollbruchstelle ist. Nämlich verhakt sich die, ist es geschickter dass die bricht, als dass das Moped einen Überschlag macht.
Schau doch mal in der Bucht oder bei den bekannten Verwertern.
Gubbel
Hast du das Gefühl, das hinten dein Fahrwerk pumpt?
Blankes Kupfer oxidiert, die Kontakte werden nicht umsonst galvanisiert... Auch wenn man WD40, das schlechteste was man machen kann, drauf sprüht
Ich fahre mit dem Moped in den Urlaub, ich glaube da ist alles gesagt. Oder
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Hab meine KiloZ Bank mit Alcantara und das schon seit Jahren und vielen tausend km. Es ist einfach GEIL :p
Frag mal Medpol
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Lass es bitte weiter wissen, wieviel du fährst und ob es weiterhin Weg bleibt.
Den ABS Ring nur säubern klingt unlogisch :confused:
Da muss ich dich enttäuschen, aber Zubehör Beläge mit Ori schreiben sind die schlechteste Kombi, da die Kawasaki sehr weich sind.
Es gibt Fahrer, dir haben nach 25tsd die Scheiben runter
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Bei Sinter ist der Verschleiß immer deutlich höher, das ist allzeit bekannt
ZitatAber wenn man dann bedenkt, welche Kategorie Motorrad man vor 10-15 Jahren für das Geld bekommen hat...
Ziemlich teuer geworden die Mopeds...
Was denn Z.B. (nicht blöd gemeint) aber ich füge mal zwei Beispiele an...
Zephyr 750, 1993, knapp 11300 DM
Z750, 2004, knapp 7200€
Also ich finde, die Preise sind ziemlich stabil geblieben, aber lasse mich gerne anderes belehren.
Naja, unter 7300€ für neue 2016er, ohne Verhandlung ist nicht wirklich teuer...
Tja, aber der Wiederverkaufswert geht gegen Null. Die E's liegen wie Blei in den Regalen.
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friemelfred
Incl. Schrauber Tätigkeit, nicht die Dichtung alleine
Ich kenne so einige, die mit dem Buch nicht zu Recht kommen. Nimm dies, ist deutlich einfacher und auch sehr lehrreich
Viel Spaß beim Fahren
Verselbständigung eines Feeds würde ich sagen TE seit 8ten keine Reaktion.
Wenn du warten kannst dann warte, ansonsten nicht darüber nachdenken was sein könnte und fahren.
und warum nimmt man nicht noch paar Harleys, Viktory und Royal Enfield mit in die Diskussion? Und als Bückstück vllt eine RC8
OFF Topic:
Hier geht es doch um die Gixxer S1000, die letztes Jahr raus kam.
Säubere mit Silicon entferner, Bremsen Reiniger ist zu schwach um alles sauber Weg zu bekommen