Respekt ja, Angst nein.
Wer Angst hat, soll es bleiben lassen!
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Das ganze Ding muss weg. Und besorge dir Adapterplatten.
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ZitatDas Anzugsmoment der Sättel wird so eine Schraube schon noch aushalten. Man muss es wirklich nicht unnötig verkomplizieren. Das ich keine Ikeas chrauben da rein dreh sollte klar sein.
Bei den Schrauben geht es um die Bruchkräfte!
http://www.schrauben-lexikon.de/td3-werkstoffe-stahl.asp#345
Eins vergessen, Titan ginge auch
A2 Sind falsch!
Du brauchst Hochfeste Stahl Schrauben!
Ist doch normal bei BMW, zwischen 30-80% auf juristische Personen.
Tja und Kawa hat viele Z650 in den Werkstätten, da der Sturzbügel noch nicht lieferbar ist und dadurch die Fahrschule Maschinen nicht an den Kunden ausgeliefert werden können.
Die Lackfarbe ist keine RAL, nicht mal ähnlich.
Zugelassen als was?
Wenn nur ein Teilfreigabe vorhanden wie Lautstärke, dann hat sie in einigen Ländern ja die Freigabe, aber nicht automatisch in ganz EU.
Ist doch nicht neu das Thema.
Schau dir mal die Steckachse genauer an, vllt findest selbst die Lösung.
Egal ob Video...
Eiern ist nicht normal. Gibt vieles was es sein kann.
Falsches Drehmoment, falsche Kettenspannung, schief eingebaut, kaputtes Radlager...
Alternativen ganz einfach... Beim Forum Sponsor Detlef
Mot-teile-borken.de
Öl absaugen lassen, billiges Gabelöl rein, paar mal durch tauchen und dann neu befüllen. Das reicht, solange die Simmeringe OK sind.
Wenn man wirklich Gabel Service machen will, dann mindestens auch gleich die Gleitbuchsen mit machen!
Sind mir viel zu groß und zu weit auseinander, außer man fährt mit Kuchenblech
FMX ist eine Supermoto, nicht sein Einsatzgebiet.
Max 350ccm würde ich die Raten. Die Suzi ist schon genannt, was ist mit der XT Reihe?
Tja so ist es halt seit 2012. Und E Nummer ist nicht gleich E Nummer.
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=…22&share_type=t
Auspuffkauf für die 12 ER-6n
Hoffe du kannst den Link öffnen. Ist ein Fred hier über diese Leidide Thematik.
Falls es jemand interssiert, ein Member vom Z1000 Forum ebenso beim...
http://www.z1000-forum.de/topic/70836-z6…-in-andalusien/
Hier ist es schlimm was geworden ist. Man muss sich entweder wie ein Anwalt oder ein Politiker ausdrücken.
Laut bestimmten Personen ist es ein sehr bekannter Motor in der Zett, ein bisschen weniger Hubraum und natürlich modifiziert. Aber es gibt nicht umsonst den komplett anderen seit 2010 in der KiloZ.
Und sorry, ja mir ist ein Fehler unterlaufen: es sind 95ccm mehr in der KiloZ seit 2010.
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Preis ist ja kein Geheimnis mehr: nach aktuellem Stand angeblich unter 9k€ (Special ??) (Preis ist nicht von mir)
Was hat die Kilo mehr zu bieten? 195ccm mehr Hubraum; bei 4000 schon volle 90Nm!!
Wer die beiden Motoren mal fährt, merkt sofort wo der Unterschied liegt.
Die hat ABS, steht zumindest am Fender neben der Gabel
hier sind die Modellcodes:
Z750 - Baujahr 2004 / Modellcode: ZR750-J1H
Z750 - Baujahr 2005 / Modellcode: ZR750-J2H
Z750 - Baujahr 2006 / Modellcode: ZR750-J6F
Z750 - Baujahr 2007 / Modellcode: ZR750-M7F (mit ABS)
Z750 - Baujahr 2007 / Modellcode: ZR750-L7F (ohne ABS)
Z750 - Baujahr 2008 / modellcode: ZR750-M8F (mit ABS)
Z750 - Baujahr 2008 / modellcode: ZR750-L8F (ohne ABS)
Z750 - Baujahr 2009 / Modellcode: ZR750-M9F (mit ABS)
Z750 - Baujahr 2009 / Modellcode: ZR750-L9F (ohne ABS)
Z750 - Baujahr 2010 / Modellcode: ZR750-MAF (mit ABS)
Z750 - Baujahr 2010 / Modellcode: ZR750-LAF (ohne ABS)
Z750 - Baujahr 2011 / Modellcode: ZR750-MBF (mit ABS)
Z750 - Baujahr 2011 / Modellcode: ZR750-LBF (ohne ABS)
Z750 - Baujahr 2012 / Modellcode: ZR750-MCF (mit ABS)
Z750 - Baujahr 2012 / Modellcode: ZR750-LCF (ohne ABS)
Z750S
Z750S - Baujahr 2005 / Modellcode: ZR750-K1H
Z750S - Baujahr 2006 / Modellcode: ZR750-K6F
Z750R
Z750R- Baujahr 2011 / Modellcode: ZR750-PBF (mit ABS)
Z750R- Baujahr 2011 / Modellcode: ZR750-NBF (ohne ABS)
Z750R- Baujahr 2012 / Modellcode: ZR750-PCF (mit ABS)
Z750R- Baujahr 2012 / Modellcode: ZR750-NCF (ohne ABS)