Die Ur hatte Design mäßig schon was, die Technik war allerdings unter aller Dinge und die Retro ist einfach nur hässlich
Beiträge von fightER6
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@TE
Gibt es Neuigkeiten? -
Warte auf morgen, alles andere ist nur Rätseln raten.
Egal ob Öl im Schauglas zu sehen ist oder nicht.Sollte der Öldruck wirklich weg gewesen sein, gibt es mehrere Gründe und Folgen auch.
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Ganz viel und sorry vllt zu wenig Beschreibung.
Die Feder gibt es normal und tiefer gelegt, rund -25mm.
Funzt sehr gut, haben wir an unserer auch gemacht.Deswegen der Name: Tieferlegungsfeder
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Bevor du den Federteller tauchst, wechsel die Feder gegen die progressive Tieferleger Feder von Hyperpro
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Dann darfst auch gerne mal Bilder zeigen
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@TE
Wieviel brauchst?Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
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Der Laden wollte nichts, musste einfach. Jetzt steckt das Geld im Neubau, der zu spät und dadurch ein Chaos entspannt, dass Bestellungen nicht vernünftig Bearbeitet wurden. Dieses Geld fehlt als Cash Flow. Die Produkte sind mehr gefragt, als sich einer so denken kann.
Ich hoffe. Es geht weiterGesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
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Was sagt Akrapovic selbst dazu? Mal angeschrieben?
Vllt ist ja was in der Mache. Schaut schon gut aus der Pott, muss man sagen.Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk
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Die Frage die @Locke456 stellt ist doch die, warum die 12V Anzeige, wenn ich eine USB Buchse verbaute, die 5V hat. Mich würde, wenn dann die Spannung nach dem Spannungswandler interessieren.
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Mischen: NEIN!
Racing sind stabiler im Siedepunkt, müssen aber öfters gewechselt werden (Empfehlung: nach jedem Rennwochenende) daraus ergibt sich kein vernünfiger Einsatz auf der Straße5.1 kannst einfüllen, aber dann komplett Tausch. Hat einen höheren Siedepunkt als 4.1, sollte aber regelmäßig 1mal im Jahr getauscht werden.
Bist mit 4 zufrieden, bleib dabei.
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Wichtig zu wissen:
Die Suzi ist und bleibt eine Gixxer, ein geniales Moped wenn man damit umgehen kann.
Die aktuelle Zett Reihe (incl SX) ist ein eigenständiger Motor, der als Langhuber ausgelegt ist (Steuerzeiten, Ventilüberschneidung etc). Der sehr homogen und mit Grinsen gefahren wird.Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
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Bei den Krümmerdichtungen hast du eine plane Seite und eine gegrundete. Die plane gehört an den Motorblock! Hast sie falsch montiert muss sie ersetzt werden. Alle Zubehör Dichtungen gehen genauso gut wie original.
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Mach weiter
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Nur das die Gefahr besteht, dass mit der Besenstiel Methode Abrieb davon im Dämpfer bleiben. Und schon hast nix gewonnen
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erschreckend was man so liest :confused: entweder ein verspäteter April Scherz oder du hast absolut keine Ahnung.
Sollte das zweite der Fall sein, lass es in einer Werkstatt machen.Bei Bremse hört sich der Spaß auf
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Danke euch allen
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John
Glauben heißt nix wissen. Machen und nicht mosern.Plug & Play kannst vergessen.
Muss nur dass Geweih vernünftig angepasst werden, zuvor mit dem TÜV sprechen. Evtl noch Plastik außen rum.Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk