Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Ku3f u. Lawrence :hi

    laut Kawa und in diesem Fall auch Pirelli, gehören 2,25 und 2,5 bar rein.

    Die Sportmäxe habe ich mit 2,1 und 2,3 gefahren, bei meinen 70kg.

    Ja! Hab mich wohl zu sehr gefreut!
    Egal, selber Schuld!

    Wird mir sicher nicht nochmal passieren!

    Ritsch ;)

    Ja Leute :hi
    Danke für Eure Unterstützung! Tut gut!
    Wollte das auch als Warnung verstanden wissen, denn ich bin bestimmt keine Anfänger, habe sowas Glücklicherweise auch noch nicht erlebt!

    Jetzt kommt sie erstmal zum Händler. War grade mal unten und hab sie angeschaut:
    Re. Seitenverkleidung-Blinker abgeschliffen, Ausgleichsbehälter wackelt
    re. Bremshebel, evtl. ganze Bremsmimik
    Fußbremshebel rechts unter das Trägerteil der Fussraten geschoben
    Hintere Fußraste verkratz, evtl. ganzer Träger hinüber

    Das mit dem Abschleifen hatte ich bei den Sportmäxen gemacht, da die ja schon zwei Jahre alt waren.

    Bei den Pirelli hab ich nix gemacht, zusätzlich waren sie noch naß und die Reifen zu stark aufgepumpt, aber der Kompressor/ Luftprüfer ist halt in der Werkstatt gewesen.

    Bringt alles nix! Passt auf Euch auf, vor allem mit neuen Reifen! :D
    Viele Grüße
    Ritsch :]

    Hi Zahl :hi

    Ja Gottseidank ist nicht mehr passiert, allerdings nehmen die Schwellungen am Ellbogen und li. Schienbein noch zu! 8o
    Mobbed schaut traurig aus! ;(

    Es war wie Glatteis! Schon der erhöhte Leerlauf hat gereicht!
    Unglaublich dass es für diese Schmierseife kein Gegenmittel, als das runterfahren gibt!? ?(

    Na ja, brauch jetzt erstmaln Hänger und dann ab in die Werkstatt und Voranschlag machen!

    Und was die 2,5/ 2,9 bar betrifft...
    Da kann sich mein Dealer schonmal auf was Freuen! X(

    Gute Fahrt Allen die jetzt in die neue Saison starten!
    Ritsch :]

    Hi Leute :hi