Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    2,5/2,9 das scheint so ein allgemeiner Hersteller-Unabhängiger Luftdruck zu sein, für alles was irgendwie Sportlich angehaucht ist.
    Bei voller Beladung im Hochsommer macht sowas evtl. sogar Sinn.
    Ansonsten Luftdruck lt. Handbuch bzw. Reifen-Hersteller Empfehlung!
    Beste Grüße
    Ritsch :]

    Pinky :hi
    herzlich Willkommen hier bei den "Ich lass mich gerne mal Vibrieren" Fahrern/innen! :jubel
    Das einzige was Dein Armer Verkäufer mit ein bissi Aussicht auf Erfolg machen kann ist Synchronisieren! :]
    Glaub mir, Du wirst sie noch Lieben die Vibs! :punk
    Ritsch ;)

    Hi pn77 :hi
    schon Verrückt was es an Gaunerei heutzutage alles gibt! :grmpf:
    Mein MA wurde letztes Jahr angerufen, Er hätte 30Tsd €ier gewonnen... :jubel
    Dann hat Ihm der Typ seine KORREKTE Bankleitzahl vorgelesen und wollte das der Angerufene, die eigene KtNr. hersagt!!! ?(
    Das musste Dir mal geben! Dann hätten die ein Band auf dem Mann/ Frau auch? seine BLZ bestätigt und seine Kt.Nr. herbetet! 8o
    Nach der Nr. brauchste nicht mal zur Polente, selber Schuld! :bye

    Beste Grüße und munter Super-Duper-Billich-Angebote hinterfragt, bzw. aufgelegt! :]
    Ritsch :D

    Hi Tiko :hi
    herzlich Willkommen hier bei den Zweizylinder-Fahrer-innen, die Ihre Teile auch gelegentlich mal auf die Straße schmeißen! :ups

    Viel Spaß bei wiederherrichten und aus der Sache Lernen! :jubel

    Habe leider noch nie Lederklamotten rep. lassen! :headshake
    Ritsch :]

    Bestimmt wollen die dann auch gleich Deine Adresse... :P
    Und schon am nächsten Morgen merkt man dann wie die Pointe geht! :abfeiern
    Da zahle ich lieber bei meinem Schlüsseldienst im Baumarkt 4,50 undn paar € fürn Rohling! :yeah:
    Ritsch :D

    Hi Scrattor :hi
    seit ich die orginal Spiegelverbreterung +3cm dran habe, kann ich mit den Kuchenblechen wunderbar Leben. :]
    Aber das wolltest Du nicht hören... 8)
    Ist äusserst wichtig zu Wissen was hinter einem los ist! 8o
    Ritsch ;)

    Extremer Knick ist immer schlecht, denn selbst wenn im Zug ne Teflon Hülle wäre würde sie im Knick Durchscheuern!
    War ehrlich gesagt auch schon ein paarmal Kopfschüttelnd vor der "Verlege Arbeit" der Kawa-Mannen gestanden, bis jetzt aber immer zu Faul, den Tank runter zu machen und alles neu zu Ordnen. X(
    Das iss ne Arbeit beim Einwintern! :D
    Ritsch :D

    Hi Herold :hi
    Bei Deiner Statur mußt Du das Federbei schon voll spannen schätze ich mal und evtl. macht eine Höherlegung des Lenkers, samt Sitzbankerhöhung bei Dir wirklich Sinn, aber sonst wird Dir die ER noch viele schöne Stunden bereiten und Du wirst Dich wundern, warum immer DU zu schnell ums Eck bist! :jubel
    Ritsch :D

    Hi Ernafahrer :hi
    8L??? ?(
    Niemals! Fahre mal ein paar Tanks leer und nimm die Zettel mit und schreibe auf jeden wie weit Du gekommen bist. Rest hat eki ja schon gesagt. Es gehen 15,5l ins Faß! Beim Nachtanken (Sprit-Lampe brennt IMMER) gehen bei mir so ca. 12,5L rein.
    Bin Zügig unterwegs, meist Landstrassen und habe noch nie mehr als 4,8L/100km gebraucht.
    Zur Zeit sind es knapp 4,5L.
    8L??? Nicht mal auf Rennstrecke!
    Ritsch :]

    Also, so wie Du es beschreibst ist es Perfekt gemacht!
    Schräglage bei der ER ist mehr eine Sache des Mutes, außerdem sind ja noch diese Kratzer da an den Fußrasten.
    Solange die nicht laufend streifen und Du mitm Kniewinkel klar kommst...
    Nerver change a running System!
    Tiefer Schwerpunkt ist auf jeden Fall gut, aber die Übersicht wird natürlich (Stadtverkehr) etwas schlechter.
    Wirkung/ Neben-Wirkung halt! ;)
    Ritsch :D