Beiträge von Drachier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Larsek :hi
    Kurven, Kurven und nochmals Kurven... :jubel
    Das ist, neben unseren Moppebs wohl die zweite große Liebe, die WIR hier ALLE haben! :punk
    Viel Spaß und Allzeit gute und sichere Fahrt mit Deiner neuen Kurven-Feile! ;)
    Ritsch :D

    Hi Pose :hi
    Also vom Tacho her dürfen da auf keinen Fall Geräusche kommen! :baby:
    Da haben unsere süßen Twins ganz andere Möglichkeiten! :jubel
    Und schütteln tun sie sich auch gerne dabei! :jubel

    Frag mal Sicherheitshalber beim Freundlichen, nicht das sich was Los-Geschüttelt (nicht gerührt!) hat. :]
    Ritsch :D

    Hi Sulpus :hi

    Herzlich Willkommen hier bei den Kawa-Verrückten! :headshake
    Fahr sie einfach ganz normal, wie es die Verkehrslage erfordert, immer im möglichst großen Gang und meide den roten Bereich! :lol
    Iss Dein Nick Lateinisch? :omm
    Beste Grüße und viele Unfallfreie-km, damit Du nicht mehr Ängstlich auffn Drehzahlmesser kucken musst! :omm
    Ritsch ;)

    Hi greenbox :hi
    Ohne ABS muss da mal locker ein Tsd. weg! :grmpf:
    Und mach das nicht! :baby:
    Hab für meine Vorführer aus 04/07, in 09/08, 4.900 gezahlt!
    Beste Grüße und Munter gesurcht! ;)
    Ritsch :D

    Hi Gini :hi
    Das mit dem Blinken kannst vergessen! :headshake
    Gibt einige (auch mich) die sich über diese etwas fragwürdige "Information" zum Thema Spritfass leer, Ärgern!
    Blinken bedeutet NICHTS! :punk
    Dann bleibts Lichtle an...
    Dann blinkt fuel unten im km Zähler. :grmpf:
    Dadurch sind die Tages-km natürlich weg, durch drücken von Mode kommen sie allerdings wieder.
    WANN dass mit den uminösen 3,5L losgeht weiß keiner so genau.
    Ich komme bei durchaus flottem Landstrassenritt so ca. 300km weit und Tanke ca. 13L.
    Glaube die neue n hat jetzt ne bessere Lösung?
    Beste Grüße
    Ritsch ;)

    Hi Gini :hi
    das mit der Drossel scheint einen negativen Einfluß auf den Spritverbrauch zu haben, wurde hier schon öfter Moniert! :grmpf:
    Solltest Du wirklich 6,5L brauchen wärst Du allerdings einer der "Spitzenreiter" hier! :punk
    Viell. hängt es auch damit zusammen, dass die gedrosselten Maschinen quasi immer am Anschlag gefahren werden um mitzuhalten. Für die offenen ist das dann nicht mal halbgas. :rolleyes:
    Meine alte Kiste hatte die halbe Leistung brauchte aber mind. genauso viel Sprit wie die neue "Orange"! X(
    Ritsch :]

    Das stimmt! :]
    Und natürlich auf kalte Reifen achten und am besten immer mit dem selben Prüfer machen! :omm
    Habe da schon üble Messfehler einer zur nächsten Tanke festgestellt (3km weiter[ganz langsam hin gefahren]). X(
    Am besten Zuhause, vor Abfahrt prüfen. ;)
    Beste Grüße und geile Ausfahrten! :jubel
    Ritsch :D

    Hi Superman :hi
    Denke an dieses Geräusch, auch an das was ErnA macht wenn man den Zündschlüssel umdreht, solltest Du Dich gewöhnen. :yeah:
    Neue Maschine, andere Geräusche! :omm
    Manche nennen es einfach Fortschritt! :punk
    Werkstatthandbuch kostet meines Wissens mind. 200€ier! :(
    Ritsch :]

    Ach ja... Das Geräusch ist lauter wenn der Tank leer ist! :rolleyes:

    Genau! 8o
    Habe das seit 1989 (Sacklöcher ausgeblasen)... das "Geräusch" ist dann irgendwann hängen geblieben! :(
    Muss mann sich dran gewöhnen, sonst wird mann :freak!
    Fahre immer mit Stöpseln s. Argumente von Tramper!
    Ritsch ;)

    @ Kawa Racer!
    Super Idee... solltest öfter Langeweile haben! :punk
    Ähh wie oft drehen die Getriebezahnräder in den einzelnen Gängen? :D

    Hi Peter :hi
    Du bist ja Lustig... :abfeiern Bei den Kawa Geilen nach Erfahrungen fragen? :ups
    Natürlich NUR die ALLERBESTEN! :jubel

    Aber Spaß bei Seite und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Black Beauty! :heil:

    Hier gibt es Tausende Einträge, aber auch einige Treffen und viiiele Verabredungen zum gemeinsamen Bollern! :lol
    Also: Munter Eingelesen und Mitgeschrieben! ;)
    Ritsch :]